Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das die 100 MB nicht im Talk& SMS nicht gehen, hat VF meiner Meinung nach nicht gut kommuniziert...

Kannst du mir dann wenigstens das seitens Vodafone 'nicht gut Kommunizierte' quasi verlinken?

[USER="216694"]sensemunne[/USER]

ist mir aber nicht egal und schon gar nicht komplett egal. Punkt!

• Die 100MB gibt es nicht im Talk&SMS, Das ist so auch wenn es nirgendwo offiziell geschrieben steht. Im CallYa Start für 3,99€ bekommt man sie dagegen.

• Kann man eigentlich den Callya Start irgendwie vormerken lassen als Grundtarif? Immer wenn ich in den Urlaub fahre wechsele ich vorher in den Callya International. Um danach wieder zum Callya Start zu kommen muß man immer anrufen und betteln. Finde das umständlich und habe deshalb jetzt nur den Talk&SMS. Ein paar wenige Daten würde ich aber ab und an gerne nutzen wenn o2 mal wieder nur EDGE ohne Datenfluß anbietet. Das kleine Datenpaket ist dazu zwar gut aber der Callya Start-Tarif mit integrierter Vodafone-Flat wäre mir lieber.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Kannst du mir dann wenigstens das seitens Vodafone 'nicht gut Kommunizierte' quasi verlinken?

Hast Du meinen Link zum Vodafone-Forum oben nicht gelesen? Oder was soll das Theater, das Du hier abziehst?

• Hast Du meinen Link zum Vodafone-Forum oben nicht gelesen?

Da der Link von dir leider später noch durch Editierung deines Beitrages eingefügt wurde, habe ich den Link jetzt erst gesehen...

Zitat

Oder was soll das Theater, das Du hier abziehst?

Chill mal!

• Die Meinungen über die 100 MB interessieren mich nicht sonderlich, wichtiger wäre eine Anpassung der Minuteneinheiten an die Inhalte billigerer Kongurenzprodukte

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da der Link von dir leider später noch durch Editierung deines Beitrages eingefügt wurde, habe ich den Link jetzt erst gesehen...

Die Editierung fand genau 8 Minuten später statt. Dein nächster Beitrag genau 11 Minuten nach der Editierung. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!