Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Seit gestern sehe ich in der MeinVodafone-App mein Restguthaben (callya smartphone special) an Minuten und MB nicht mehr. Habe die App schon neu installiert. Es fehlt einfach die Startseite, auf der das sonst stand. Ich lande bei Aufruf in "Angebote" und von den verfügbaren Buttons führt keines zur Startseite. Hat noch jemand das Problem oder ist mein Smartphone hinüber?

  • Ja,dein Telefon ist voll kaputt.
    Ich entsorge das für dich. xD
    Spass beiseite,heute Vormittag war meine Anzeige noch intakt aber mittlerweile kann ich nur noch auf Angebote und son Müll zugreifen.
    Evtl. ein temporäres Problem.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die basteln bestimmt wegen der LIDL Billigheimer am System! :D :P
    Vielleicht können wir ja auch saugen was das Netz hergibt bis die VF Techniker das Problem gefixt haben! ^^


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
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    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Es ist definitiv zur Zeit eine Menge im argen bei Vodafone und CallYa.
    musste früher bei Email oder Nachricht per WhatsApp aller höchstens 2 Tage warten,zur Zeit dauert es fast 10 Tage und es kommen immer noch keine Antworten.
    DSL Bereich auch extrem überlastet.
    Kundenservice war definitiv schon viel besser.
    Komischerweise klappt es bei Lidl Connect problemlos und spätestens nach 8 Stunden hat man antwort per Mail.
    man könnte fast meinen das Vodafone seine CallYa Kunden los werden will.

  • Hatte heute einen Wechsel vom 'Spezial' zum 'Talk & SMS' inkl. 400 MB und 150 Minuten (je für 2,99 € / 28Tage). Aber wieder keine 100 MB für die Nutzung der App bekommen! Direkt bei der Hotline angerufen... Für die Frage vom Hotliner ob ich denn die App nutze, hätte ich direkt ausrasten können - bin aber ruhig geblieben! Der hat mir dann aber direkt 200 MB (also 100 MB für die App Nutzung und 100 MB aus Kulanz oder warum auch immer) gutgeschrieben... Aber in der App steht jetzt, dass genau die 200 MB "200 MB Daten-Option, 7 Tage. kostenlos. Einmaloption." und bis 20.08.2019 empfangbar sind!
    Bin jetzt gespannt, ob ich am 21.08. erneut 100 MB für die App-Nutzung bekomme!?


    Werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten (es sei denn die Portierung zu LC kommt dazwischen).

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