Und das kann doch eigentlich nicht sein, sprich da ja LC Mieter im VF Netz ist und Aldi Mieter im O2 Netz (ehemals E-Plus) ist.
Lidl ist nicht Mieter sondern nur Vertriebspartner. Vertragspartner des Kunden ist Vodafone selber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das kann doch eigentlich nicht sein, sprich da ja LC Mieter im VF Netz ist und Aldi Mieter im O2 Netz (ehemals E-Plus) ist.
Lidl ist nicht Mieter sondern nur Vertriebspartner. Vertragspartner des Kunden ist Vodafone selber.
Ich finde es immer lustig, was sich Vodafone Kunden alles einfallen lassen, um besser zu sein, denn sie sind ja auch Besserzahler.
Es gibt jedoch aktuell ein Trostpflaster, 10% beim Aufladen:
https://www.mydealz.de/deals/10-raba...enwelt-1416017
Ich finde es immer lustig, was sich Vodafone Kunden alles einfallen lassen, um besser zu sein, denn sie sind ja auch Besserzahler.
Dann hast du meine Beiträge aber komplett falsch verstanden.
Lidl Connect ist mittlerweile 1 zu 1 gleich von der Netz Qualität wie Vodafone CallYa,da ja jetzt auch das LTE genutzt werden darf.
Es gibt jedoch aktuell ein Trostpflaster, 10% beim Aufladen:
https://www.mydealz.de/deals/10-raba...enwelt-1416017
Gilt auch für Lidl Connect Kunden,da man Lidl Connect auch mit 15 Euro Vodafone call now Karten aufladen kann.
Lidl Connect ist mittlerweile 1 zu 1 gleich von der Netz Qualität wie Vodafone CallYa,da ja jetzt auch das LTE genutzt werden darf.
Nicht ganz: Support und Max-Geschwindigkeit sind unterschiedlich...
Nicht ganz: Support und Max-Geschwindigkeit sind unterschiedlich...
Maximal Geschwindigkeit ist zur Zeit bei 50 Mbit/s Ende,aber das reicht ja locker aus.
support ist zumindest in Sachen Email schneller als CallYa,hatte da in der letzten Zeit bei Lidl spätestens nach 8 Stunden Antwort auf meine e-mail anfragen.
Die Vodafone Facebook Seite ,antwortet im Normalfall aber auch innerhalb von 8 Stunden locker . Die Gigakombi ist halt bei Callya direkt noch ein Vorteil sowie die GigaGarantie einmal im Monat (90gb).
Kriegt man eigentlich noch irgendwo originale callya Karten?
Inwiefern ? Kannst doch direkt auf der VF Seite eine Freikarte bestellen ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!