Auch wieder kein Bild zu sehen?
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/cf/63-cf1c71404198474428c05c89194e8a736b1a88a8.png)
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Verstehe ich nicht. Bei mir ist es zu sehen. Verwende Firefox. Habe keine Ahnung, was ich falsch mache.
:confused:
-
Dazu müßte man erst mal wissen was du überhaupt machst. Wo lädst Du denn das Bild hoch?
-
Ich schreibe den Text ganz normal, dann ist rechts oben im Textbereich das erste Symbol um Dateien hochzuladen, rechts daneben das Schriftensymbol und dann noch die Smilies.
Ich gehe auf das Dateiensymbol und dann unten auf Anhänge hochladen. Ich nehme dann "Mittel". Allerdings kommt beim "Antworten" folgende Fehlermeldung:Du darfst keine Anhänge erstellen oder verschieben. (no_create_permissions_attach)
Dann kann ich auf "Abbrechen" gehen. Nun wird mir angezeigt:
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.Nun ging ich auf Wiederherstellen und dann auf "Antworten" Nun hat er den Text und bei mir auch das Bild hochgeladen und so wird es bei mir auch angezeigt. Aber offensichtlich wird das Bild nicht hochgeladen. Ich habe keine Erklärung mehr dafür.
-
Anhänge sind hier generell nicht erlaubt, aber die Funktion kann man wohl nicht sperren. Daher: Bild auf externen Bildhoster hochladen und dann per Link einbinden.
-
Franke für Deine Hilfe, dann kann ich dies künftig so machen.
-
So - Auflösung des Ganzen.
Normales Telefonieren wird von den 200 Einheiten abgezogen. Das andere muss ja dann die Vodafone-Flat sein.
Warum das bei mir so dargestellt wird (App/Webseite) weiss ich auch nicht.
-
Warum das bei mir so dargestellt wird (App/Webseite) weiss ich auch nicht.Bei mir sieht das genauso aus wie bei dir, auch die Verlängerung bis 06.05.2019 hab ich genauso wie du.
-
VoLTE ist endlich für Callya freigeschalten ! Habe als zweit sim im iPhone eine Callya Karte im Tarif Special, und nun werde ich nicht mehr ins 3G Netz geschoben
-
VoLTE ist endlich für Callya freigeschalten ! Habe als zweit sim im iPhone eine Callya Karte im Tarif Special, und nun werde ich nicht mehr ins 3G Netz geschoben
Das wäre Klasse.
muss ich später Mal testen.
Kannst du zufällig was zu WiFi calling sagen ob das auch geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!