Mal schauen, ob ich im Januar auch 200 MB erhalte...
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Mal schauen, ob ich im Januar auch 200 MB erhalte...
Wurden die 200 MB auch per SMS so bestätigt?
-
Wurden die 200 MB auch per SMS so bestätigt?
Per SMS wurden 100 MB bestätigt. Ich habe schon 33 MB verbraucht, werde beim Überschreiten der 100 MB bescheid geben.
-
Sind aktuell Probleme bei der Buchung der 10 GB Day Flat Option bekannt bei Vodafone? Ich hab einen Talk und SMS Tarif und konnte die Option trotz mehrfachen Versuchs nicht buchen. Vodafone Prepaid zuverlässig wie immer eben. (Hatte da schon öfter Probleme bei Buchungen im Allgemeinen)....
-
Sind aktuell Probleme bei der Buchung der 10 GB Day Flat Option bekannt bei Vodafone? Ich hab einen Talk und SMS Tarif und konnte die Option trotz mehrfachen Versuchs nicht buchen. Vodafone Prepaid zuverlässig wie immer eben. (Hatte da schon öfter Probleme bei Buchungen im Allgemeinen)....
Gab da öfters Probleme,musst dann leider das Callya Team anrufen,die buchen dir das dann.
-
Werde vom Special XL auf den normalen Special wechseln,da ich die Karte nur als Ersatz Karte nutze,und nicht annähernd die 2,5 GB oder die 300 Minuten aufbrauche.
und eventuell gibt es ja im Januar wieder eine Erhöhung und der Special hat dann mehr GB oder eventuell endlich eine Allnet flat wie Aldi Talk. -
Werde vom Special XL auf den normalen Special wechseln,da ich die Karte nur als Ersatz Karte nutze,und nicht annähernd die 2,5 GB oder die 300 Minuten aufbrauche.
und eventuell gibt es ja im Januar wieder eine Erhöhung und der Special hat dann mehr GB oder eventuell endlich eine Allnet flat wie Aldi Talk.Bei der Erhöhung würde ich auf Ende erster Woche bzw. Mitte des Monats tippen...
-
Als Alternative zum Start gibt es noch eine Option für 99 Cent,wo man 40 Minuten/Sms bekommt für 99 Cent.
Und dann dazu die 400 MB für 2,99 Euro monatlich.
Macht natürlich nur Sinn wenn man keine Vodafone flat benötigt,da wäre dann der start wieder besser.Habe auch noch eine Frage:
und zwar wenn beim Special oder beim Special XL der Grundpreis nicht abgebucht werden kann,und ich noch 5 Euro Guthaben habe,wird dann das Internet berechnet oder ist es automatisch gekappt ohne abgebuchten Grundpreis?Habe jetzt wieder in den Special XL Woche für 3,35 Euro gewechselt,da würde sich das Risiko dann in Grenzen halten,da könnte ich dann höchstens 3 Euro verlieren.
-
Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich die Leute in Foren Rat holen bezüglich Fragen, die eigentlich bereits durch den Anbieter beantwortet werden. 3 Cent pro MB werden bei einem aktiven Tarif mit Internetflatrate nachdem die Grundgebühr nicht abgebucht werden konnte berechnet.
Man sollte nicht damit rechnen, dass man in einem "Forum" eine Antwort erhält, die passgenau das eigene Problem trifft, ebenfalls nicht dürfte mit einer konsistenten Aufsicht durch den Betreiber zu rechnen sein.
Als Alternative zum Start gibt es noch eine Option für 99 Cent,wo man 40 Minuten/Sms bekommt für 99 Cent.
Und dann dazu die 400 MB für 2,99 Euro monatlich.
Macht natürlich nur Sinn wenn man keine Vodafone flat benötigt,da wäre dann der start wieder besser.Habe auch noch eine Frage:
und zwar wenn beim Special oder beim Special XL der Grundpreis nicht abgebucht werden kann,und ich noch 5 Euro Guthaben habe,wird dann das Internet berechnet oder ist es automatisch gekappt ohne abgebuchten Grundpreis?Habe jetzt wieder in den Special XL Woche für 3,35 Euro gewechselt,da würde sich das Risiko dann in Grenzen halten,da könnte ich dann höchstens 3 Euro verlieren.
-
[USER="220036"]tarifblitz[/USER] :
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte das hier mal gelesen,aber bei mir war es bisher nie so das mir dann was berechnet wurde,zumindest wurde mir nie was vom Guthaben abgezogen.Da ich die Karte aber Zur Zeit in einem Dual Sim Gerät habe,wo beide Karten aufs LTE Netz zugreifen,wollte ich da nochmal genau nachfragen,da es dann nämlich zu unerwarteten Kosten kommen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!