Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Welche Unterschiede gibt es zwischen MD CallYa und original Vodafone CallYa? Ist da jemanden etwas bekannt? Insbesondere interessiert mich, ob mit der MD Callya Rufumleitungen ins Vodafone Netz kostenlos sind?

In den ersten drei Monaten verweigert MD das Auslandsroaming.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe eine original Vodafone CallYa Karte gekauft. Ich hoffe, dass es mit der kostenlosen RUL zum Vodafone Netz klappt. Ansonsten war es mein zweiter Fehlkauf. Wie kann ich die CallYa Karte mit geringsten Kosten am längsten am Leben halten?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ob Du Callya nun bei MD ober VF kaufst, dürfte, was eine RUL angeht, keinen Unterschied machen. Eine netzinterne Flat ist ja bei beiden Specials inkludiert.

• Ob Du Callya nun bei MD ober VF kaufst, dürfte, was eine RUL angeht, keinen Unterschied machen. Eine netzinterne Flat ist ja bei beiden Specials inkludiert.

Ich werde auf den Tarif Talk & SMS umstellen.
    Falls es Probleme gibt, da ist mir die Vodafone Hotline lieber als MD. Hab gehört, dass die bei Vodafone nicht wirklich so viel zu tun haben, manchmal erwischt man den selben Mitarbeiter in der Hotline.

• ich habe die callya karte erhalten und gleich mal die vodafone app installiert. gab 100 MB gratis für die verwendung der app. passiert das jeden monat, wenn man die app nutzt oder einfach mal rein schaut? ich habe gelesen dass es bei talk und sms, diese 100 MB für die app nicht gibt? stimmt das? bestimmt, weil beim talk and sms keine daten mitdabei sind?

• Die 100MB gibt es nur bei Tarifen mit Internet-Volumen aber nicht beim Talk&SMS, auch nicht mit gebuchter Internetoption. Die 100MB gibt es alle 4 Wochen. Für Wenignutzer könnte auch ein inoffiziell über die Hotline interessant sein: 30 Einheiten, 200MB + Vodafoneflat für 3,99€. Die 100 MB gibt es da on top dazu.

• Die 100MB gibt es nur bei Tarifen mit Internet-Volumen aber nicht beim Talk&SMS, auch nicht mit gebuchter Internetoption. Die 100MB gibt es alle 4 Wochen. Für Wenignutzer könnte auch ein inoffiziell über die Hotline interessant sein: 30 Einheiten, 200MB + Vodafoneflat für 3,99€. Die 100 MB gibt es da on top dazu.

CallYa Start war mir bekannt. Aber diese 100 MB sind Konkurrenz fähig zu Netzclub. Ich werde mal die gigagarantie testen. Ich habe einen Speedtest gemacht und keine 5 mbits mit VF LTE erreicht. Mal schauen ob's die 90 GB /1 Tag für mich gibt.

• Hallo zusammen, gibt es den Tarif Smartphone International schon länger? War mir bisher noch nicht untergekommen.

Sei jederzeit mit Deinen Liebsten verbunden. Egal wo: CallYa Smartphone International gilt auch in der gesamten EU. Nutz 200 Einheiten zum Telefonieren und Simsen in Deutschland, der EU und Türkei. Dazu bekommst Du 200 Minuten für Anrufe von Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz. Zusätzlich gibt's die deutsche Vodafone-Flat. Und Du surfst mit 2 GB flexibel in Deutschland, der EU und Türkei. Für nur 14,99 Euro alle 4 Wochen. Zum Wechseln antworte auf diese SMS bis 01/12/2018 mit 2266.

• Hallo zusammen, gibt es den Tarif Smartphone International schon länger? War mir bisher noch nicht untergekommen.

Sei jederzeit mit Deinen Liebsten verbunden. Egal wo: CallYa Smartphone International gilt auch in der gesamten EU. Nutz 200 Einheiten zum Telefonieren und Simsen in Deutschland, der EU und Türkei. Dazu bekommst Du 200 Minuten für Anrufe von Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz. Zusätzlich gibt's die deutsche Vodafone-Flat. Und Du surfst mit 2 GB flexibel in Deutschland, der EU und Türkei. Für nur 14,99 Euro alle 4 Wochen. Zum Wechseln antworte auf diese SMS bis 01/12/2018 mit 2266.

seit 21. Dezember 2016

Ja, er wird auch seit seinem Start auf Vodafone.de offiziell vermarktet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!