Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Sind das richtige Voucher oder wird es ein Kassenbon mit Guthaben Code? Ich habe zuletzt vor 16-18 Jahren Voucher gekauft.... Bzw wo gibt noch richtige Voucher?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hallo, hab eine neue CallYa Karte aktiviert und versuche mich seit Samstag in "Mein Vodafone" einzuloggen.Ohne Erfolg. Benutzername ist meine E-Mail (Alternativ auch meine Nummer) und es kommt immer die Meldung: "Das hat nicht geklappt".
    E-Mail habe ich vorher bestätigen lassen. Weiß jemand, was ich noch versuchen kann?

• Die gebuchte GigaKombi wird auf alle Fälle angezeigt und seit ca. 3 Monaten funktioniert auch die automatische Verlängerung ohne Probleme. Allerdings scheint diese einen Monatsrhytmus zu haben und keinen 28-Tage-rhytmus wie der Tarif. Ob Neubuchen auch klappt kann ich nicht sagen da ich das damals über die Hotline habe einschalten lassen weil es über die App nicht ging.

• Laut Teltarif : DayFlat für CallYa-Kunden

Den Angaben zufolge kann die Option durch Senden einer SMS mit dem Text DAY an die netzinterne Rufnummer 224466 gebucht werden.
    Die Aktivierung erfolgt unmittelbar nach der Buchung. Einmal gebucht gilt das 10-GB-Paket für maximal 24 Stunden und
    ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz, nicht aber im EU-Roaming.

Ist das Volumen der 10-GB-DayFlat verbraucht, so wird wieder auf das im gebuchten Tarif enthaltene Datenvolumen zurückgegriffen.

Und letzteres ist der Haken: Gibt es kein im Tarif enthaltenes Datenvolumen, gibt es auch kein 10GB-Dayflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!