Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Seit Freitag könnte ich eigentlich die 100 MB in der App bekommen. Das Popup erscheint auch, allerdings endet es seit dem (jetzt jeden Tag getestet) mit folgender Fehlermeldung:

Hat das noch jemand?

Ja, habe ich gelöst indem ich alle Daten der App gelöscht habe und mich neu übers Mobilnetz eingeloggt habe. Danach (beim gefühlt 10. Versuch) konnte die App alle Daten laden.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Seit Freitag könnte ich eigentlich die 100 MB in der App bekommen. Das Popup erscheint auch, allerdings endet es seit dem (jetzt jeden Tag getestet) mit folgender Fehlermeldung:

Hat das noch jemand?

Ptoblem hab ich auch, aber weder Löschen der App noch mehrmaliges Starten über Mobilfunk haben bisher daran etwas geändert.

• Bei D1 sind aber keine 200 Einheiten in fremde Netze enthalten wie beim Smartphone Special/Special S. Die kosten 5 € extra für je 100 Einheiten.

Um die Anzahl der Einheiten ging es bei der Frage gar nicht.
    Sonst könnte man auch argumentieren, dass man bei Magenta Eins grundgebührfreie SIM-Karten dazubestellen kann, welche schon eine Flatrate nach D1 und nach einer einzigen FN-Nummer enthalten. Alternativ zur trafficlosen Grundgebührfreiheit gibt es für 7€ das ganze inkl. 1GB Traffic.

Der Fragesteller wird die richtige Entscheidung treffen.

Ich wollte schon einen Tarif mit Inklusiveinheiten. Daher ist der Special (s) für mich perfekt. Wollte nur mal reinhören, ob ich hier irgendetwas übersehe, da der Tarif eigentlich sehr günstig ist im Vergleich mit anderen Tarifen, die größtenteils sogar noch im O2 Netz funken und/oder kein LTE anbieten.
    Hier bekommt man LTE mit (für meine Verhältnisse) ausreichendem Volumen + 200 Einheiten im guten VF Netz und das direkt beim Betreiber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (wow, das hört sich fast wie ein Werbespruch an ;)).

Daher dachte ich, gibt es noch irgendwo einen Haken.

Außerdem kann man in den International Tarif wechseln, wo man für 15 EUR 1,5GB Volumen für den Türkeiurlaub buchen kann. Ok, das ist jetzt vielleicht nicht so kriegsentscheidend wenn man nicht ständig dort hin fährt aber immerhin.

• Stimme zu. Kleiner Haken: VoLTE gibts (noch) nicht und einige interessante Tarife muß man bei der Hotline erbetteln.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Über die Hotline bekommt man dem Tarif „Special XL“ sowie den Special S oder gibt es da noch mehr ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hallo,

meine Mutter hat damals auch den Tarif abgeschlossen. Ich glaube am Anfang oder Mitte eines Monats.

Wann erfolgt denn immer die generelle Abbuchung von 9,99 Euro. Immer exakt an dem Tage an dem man seinerzeit abgschlossen hat. z.B. am 21 oder 22 eines Monats

Oder wird der erste Beitrag anteilig abgebucht und dann immer zum ersten eines jeden Monats also dann z.B. 9,99 Euro am 1 Juni, 1 Juli, 1 August, usw usw.

Danke vorab

lieben Gruß

Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!