Über den Facebook Support von Vodafone hat es in nur 3 Stunden dann doch noch geklappt. :cool:
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Support ist bei Callya echt klasse,gibt viele verschiedene Wege und es wird fast immer schnell geholfen.
Hatte auch neue Callya Karte vor zwei tagen für jemanden eingerichtet,Hotline angerufen,die haben direkt Guthaben nach Mitteilung des Codes eingegeben,dann auch direkt die 100 GB aktiviert und direkt für nächsten Monat Tarifwechsel in den Special XL eingerichtet.
Und die Gigakombi Callya kam auch schon paar Stunden später die Bestätigung.
-
Also ich hatte bis jetzt 1x Kontakt mit dem telefonischen Support. Ich bin ich in einem Nordafrikanischen Call Center gelandet womöglich Ägypten oder Tunesien.
Eigentlich hatte ich eine Drittanbieter Sperre drin, aber dennoch wurde mir für ein nicht bestelltes Abo Guthaben abgezogen! Dort hatte ich dann eine Diskussion mit einem netten Herren der behauptete das keine Drittanbieter Sperre aktiv wäre!
Auf die Aussage das ich gern ihm ein Screenshot senden könnte aus der Vodafone App als Beweis wurde er abweisend und meinte im gebrochenen deutsch ich solle eine Beschwerde Email mit dem Screenshot machen.
Als ich das ablehnte und fragte wieso ich das machen soll während man doch in den Kundendaten sieht das eine Sperre aktiv gelistet wird gab er nach und bot mir 5 Eur auf Kulanz an und das Abo zu stornieren.
Also im groß und ganzen fand ich den Support durchwachsen! So verschieden sind Eindrücke!
-
Gestern Gibaboost 100GB geschnappt, heute hab ich noch 100MB für die App bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Gestern Gibaboost 100GB geschnappt, heute hab ich noch 100MB für die App bekommen :top:
Bei mir ebenso :top: . -
Für einen Bekannten auch die 500 MB Gigakombi Callya gebucht,hat problemlos geklappt innerhalb von einem Tag über das Vodafone Facebook Team.
-
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.Bei mir gab es auch das Problem, GigaKombi wurde deaktiviert. Vermutl. durch Verlängerung meines DSL Vertrages über die Hotline. (zu alten Konditionen). Montag dann zwei mal beim CallYa Team angerufen, gestern kam die Bestätigung dass GigaKombi wieder eingerichtet wurde. Ich bin's zufrieden.
-
Habe jetzt komischerweise zweimal die gratis 500 MB gigakombi Option drin.
Einmal gültig bis Anfang April,und einmal gültig bis Anfang Mai. -
ich würde mich beschweren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!