Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• So,
    seit heute bin ich auch wieder Callya Kunde,
    der Tarif ''Special XL'' mit 2gb+100mb für die App Nutzung,
    und dann auch noch 500mb Giga Kombi für 13.50€,da musste ich einfach wieder zuschlagen.
    Es hat auch alles problemlos geklappt,
    doch irgendwie kann ich in der VF App nicht die 100gb aktivieren,die App wurde auch schon neu installiert etc(IOS)

Edit:
    Die 25€ Rufnummerngutschrift war auch direkt auf der Karte,
    allerdings wurde die Nummer direkt in den Special Tarif portiert,
    so das mir 9,99€ abgezogen wurden davon,wollte ja eig in den kostenfreien Talk&Sms Tarif und von dort aus in den Special XL,
    habe diesbezüglich mal Vf kontaktiert,
    mal sehen ob ich diese Gebühren gutgeschrieben bekomme..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

[i]
    Es hat auch alles problemlos geklappt,
    doch irgendwie kann ich in der VF App nicht die 100gb aktivieren,die App wurde auch schon neu installiert etc(IOS)

die 100mb app-geschenk fallen diesen monat wohl wegen des gigaboost weg, sollte ab donnerstag wieder möglich sein.

• Hi,

habe einen callya special welcher seit Monaten inaktiv ist. Durch Zufall habe ich jetzt bemerkt das mir jeder Monat 500mb gutgeschrieben werden (ohne das ich dafür bezahle).
    Kann mir das jetzt nicht so recht erklären, will mich aber auch nicht beschweren.

Weiß jemand warum das so ist?
    Erklären kann ich mir das nämlich nicht.

Pastler
    Erkl

• Gerade bei der Callya Hotline angerufen bezüglich der 100gb,er meinte ab sofort wären diese aktiv . Ich habe dies aber weder per sms bestätigt Bekommen,noch wird es in der App angezeigt. Oder dauert das wirklich bis zu 24std ?

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Gerade bei der Callya Hotline angerufen bezüglich der 100gb,er meinte ab sofort wären diese aktiv . Ich habe dies aber weder per sms bestätigt Bekommen,noch wird es in der App angezeigt. Oder dauert das wirklich bis zu 24std ?

Ich konnte es unter http://www.vodafone.de gleich sehen - wo ich mich gerade nicht einloggen kann - und Bestätigungs SMS kam dagegen 14 h später.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich konnte es unter http://www.vodafone.de gleich sehen - wo ich mich gerade nicht einloggen kann - und Bestätigungs SMS kam dagegen 14 h später.

Wird nirgendwo angezeigt ,hoffe es klappt bis morgen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!