Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    D.h. die Portierung war kostenlos?


    Nicht ganz,ich hatte 18 Euro Guthaben auf der Karte,die wurden abgezogen und 12 Euro war die Karte im Minus,hat also quasi 18 Euro gekostet die Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Bei mir kommt nach vodafone.de-Login:


    Ich habe auch heute 23.02.2018 das selbe Problem...


    Weiss einer Rat was man da tun kann ?


    Danke T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    Ich habe auch heute 23.02.2018 das selbe Problem...


    Weiss einer Rat was man da tun kann ?


    Danke T.


    wenn ich mein vodafone anklicke und mich auf der folgenden seite anmelden will kommt die fehlermeldung, wenn ich mit der maus über das feld mein vodafone fahre sehe ich auch ein anmeldefeld, dort geht das login einwandfrei, beim erstmal kpmmen halt diese 3 sicherheitsfragen.

  • frankco


    Leider, Nein....


    "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Meint die Vodafone Seite...


    Was kann man da sonst noch tun ?


    Danke T.

  • Hmm,der erste Login schlug fehl.


    Beim zweiten Versuch über eine andere Eingabemaske war ich dann schon bei den drei Sicherheitsfragen.


    Beantwortet und eMail mit dem Bestätigungslink abgewartet und brav geklickt und nichts passiert.


    Erwartet habe ich das angezeigt wird das die eMail Adresse nunmehr bestätigt ist.


    Hmm,ich habe nur zwei VF Callya und die eMail Adresse hat sich auch nicht geändert.


    Keine Ahnung,was da kaputt ist oder auch nicht.
    Mal sehen ob ich in 24 Std die Aufforderung habe meine eMail zzu bestätigen..


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die Fummelei seitens Vodafone geht weiter. :(


    Beim Öffnen der CallYa App seh ich jetzt wieder die altbekannte Meldung: "Wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Du kannst derzeit nicht alle unsere Services nutzen."


    Bei meiner Vertragskarte kommt diese Fehlermeldung nicht, aber im Menü "Mein Tarif" gibt es trotzdem ein Problem: "Es wurde ein Problem festgestellt. Versuchen Sie es bitte später nochmal."


    Dauert also noch mit der Umstellung.

  • ....und kein Zugriff auf die Vodafone Community.
    Also erfährt man auch nicht wo es hakelt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wow - IST der Laden eine BastelBude...


    Ich hatte mit Sorge die Montag-Dienstag-MittwochMorgen-Mittwoch-Donnerstag-'gleich-wieder-für-Sie-da'-Meldungen beobachtet, da heute mein Special mit RufnummernMitnahme starten sollte.


    Was soll ich sagen:


    - 9h erster Test: Portierung anscheinend erfolgreich - kann angerufen werden (SMS oder eMail dazu? - Fehlanzeige!)
    - Registrierung bei der MeinVodafone-App ging erst mal nicht: 'Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.'
    - 10h: MeinVodafone-App erkennt die RufNummer
    - 25€-NummernMitnahme-Bonus ist (bis jetzt) selbstredend nicht verfügbar, so dass die Special-Option nicht gebucht werden kann - wäre ja auch echt zu einfach oder kundenorientiert...
    - Dilemma: in MeinVodafone taucht nirgendwo die GigaBoost-Aktivierung auf! Frisch aufgeladene 15€ würden zwar dem Special 'Starthilfe' geben, aber die 100GB nicht aktivieren... Danke auch.
    - Hotline ist bei 1c Guthaben (und damit ungebuchter Special-Option) nicht erreichbar, weil nicht kostenlos
    - LTE ist auch nicht aktiviert (keinerlei Verbindung mit LTE-only-Voreinstellung)...


    - Die Hotline (von einem anderen Telefon angerufen) hat derartige Sprach- und Verständnis-Probleme, dass es da außer mit Falschinformationen ('einfach 15€ aufladen - dann kommen auch die 100GB!') auch nicht weiterging.


    Kafka und seine SchildBürgerKumpel hätten echte Freude, wie man mit solch dilettantischen SystemProzessen bei NeuKunden einen derartigen ErstEindruck abgibt!


    :rolleyes:&;) raimerik


    PS: Kann mir irgendwer aus Erfahrung sagen, wie lange Vodafon zur Gutschrift des 25€-NummernMitnahme-Bonus' braucht?

  • Meine Erfahrung:


    1. Callya (Special) Karte am Dienstag aktiviert (Nummer mitgenommen von Congstar), 25€ Portierungsguthaben sofort drauf, LTE freigeschalten, Specialtarif wurde sofort aktiviert, 9,99€ abgezogen. Freitag also heute konnte ich mich für Gigaboost registrieren, dieser wurde sofort freigeschalten ohne weitere Aufladung.


    2. Callya (Talk&SMS) Karte am Donnerstag aktiviert (Nummer mitgenommen von Lidl), kein Guthaben drauf, kein LTE freigeschalten. Per Email habe ich am Donnerstag gleich LTE aktivieren lassen und wegen dem Portierungsguthaben nachgefragt. Freitag noch kein Guthaben drauf, angerufen, Guthaben wurde angeblich gestern angewiesen, dauert ca. 3 Tage. Und ich soll bitte mit der Karte anrufen um die es geht, nicht mit einer anderen Handynummer. WITZBOLD - die neue Karte ist noch leer, weil die 25€ noch nicht drauf sind - Hotline kostet aber was....


    Zu den sonstigen Problemen auf der Hompage und der App will ich mich gar nicht äußern :mad:

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