Der Gigaboost wird mir in der App nun auch angezeigt und ich habe ihn aktiviert. Allerdings habe ich schon Mitte Februar 15 € aufgeladen. Zählt das nicht?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
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Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Der Gigaboost wird mir in der App nun auch angezeigt und ich habe ihn aktiviert. Allerdings habe ich schon Mitte Februar 15 € aufgeladen. Zählt das nicht?
Es zählt offenbar, Gigaboost wurde gerade aktiviert. :top: -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
EDIT: bei mir über mobile Daten JA, über WLAN NEIN. Auf der Webseite wird man jetzt auf Donnerstag vertröstet.
Bei mir funktioniert beides. WLAN Verbindung über eine Vodafone Vertragskarte mit Zugriff auf die App der CallYa Freikarte problemlos möglich (GigaBoost Aktion für Festnetzkunden). :top: -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hier für euch, ich als Hobby-Hellseher:Aktuell so:
Zitat504 Gateway Time-out auf vodafone.de
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Langsam tut sich was auf der Webseite. Der Hinweis auf die Wartungsarbeiten ist verschwunden, allerdings klappt das Einloggen noch nicht.
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Der neue Login auf der Vodafone-Homepage klappt jetzt bei mir.
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Also bei mir wird immernoch die Meldung angezeigt . [/IMG]
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Ich hab mal geschaut beim Login einer Bekannten, da müssen jetzt 3 Sicherheitsfragen registriert werden.
Bei mir kommt irgend ein Fehler im Programmiercode. -
Genau, es kommen 3 Sicherheitsfragen, zu denen man Antworten hinterlegen muss.
Danach kommt man dann in den neuen Login-Bereich und sieht seine Verträge und CallYa`s... -
Konnte auch auf den neuen Zugang umziehen ,allerdings wenn man zum Beispiel Rechnungen oder so anrufen möchte kommt Weiterhin eine Fehlermeldung.
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