Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hast Du nen DSL-Anschluss oder Kabel-Internet von Vodafone? Ich hab Kabel-Internet, mir wird in der App kein Gigakombi angeboten. Oder hast du das telefonisch zubuchen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Hast Du nen DSL-Anschluss oder Kabel-Internet von Vodafone? Ich hab Kabel-Internet, mir wird in der App kein Gigakombi angeboten. Oder hast du das telefonisch zubuchen lassen?

Bin DSL Kunde,aber habe es auch nicht in der App angeboten bekommen,sondern hatte es per Email beantragt und dann wurde es mir heute per SMS bestätigt das es eingerichtet ist.

• Laut den oben verlinkten FAQs geht Gigakombi bei CallYa nur mit den Internet & Phone-Tarifen (seit 2009) über DSL. Oder mit allen Internet & Phone-Tarifen über Kabel ab 25 Mbit/s im Download.

Bei den Mobil-Vertragstarifen geht Gigakombi auch bei den DSL/Kabel Tarifen mit nur Internet oder nur TV.

• Ich habe heute eine Mail erhalten, in der die GigaKombi für mich abgelehnt wurde mit der Begründung, dass Prepaid-Tarife nicht berechtigt seien.
    Scheinen wohl nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein da...

Naja Antwort mit Verweis auf den Link ist raus.

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Ich habe heute eine Mail erhalten, in der die GigaKombi für mich abgelehnt wurde mit der Begründung, dass Prepaid-Tarife nicht berechtigt seien.
    Scheinen wohl nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein da...

Naja Antwort mit Verweis auf den Link ist raus.

Ja,ist wohl noch relativ neu das es auch was für Prepaid gibt,heisst ja auch extra Gigakombi Callya.

Das Callya Team wird wohl zur Zeit auf das neue Angebot geschult,scheint wohl leider noch nicht wirklich bei jedem Mitarbeiter angekommen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Muss bei der Gigakombi Callya ein Tarif vor liegen oder reicht der Tak&SMS?

Es muss ein Tarif vorliegen mit monatlicher Gebühr,der Talk und SMS reicht da leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!