Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bekommt man die 25 Euro Guthaben auch, wenn man online bestellt und sich erst später im Vodafone-Shop identifizieren lässt?

Und gibt es bei Vodafone auch die Möglichkeit, sich mit den neuen Personalausweis über die Ausweis-App zu identifizieren?

• Wusste gar nicht das es auch eine GigKombi Callya gibt.

Festnetzkunden mit Callya Karte mit monatlicher Option(wie der Special ) bekommen jeden Monat 500 MB Extra.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wusste gar nicht das es auch eine GigKombi Callya gibt.

Festnetzkunden mit Callya Karte mit monatlicher Option(wie der Special ) bekommen jeden Monat 500 MB Extra.

bitte um nähere Infos! (wo/wie buchen usw)

Danke!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Gern geschehen :top: .

Danke dir für den Link.

Zwecks Buchung habe ich mich ans Callya Team gewandt,dann sollte ich mich an die Festnetz Abteilung wenden und dann war ich wieder beim Callya Team.
    Angeblich soll ich innerhalb von 30 Minuten SMS bekommen mit der Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Ja ich hab sie im Special S angeboten bekommen aber noch nicht aktiviert...Brauch ich erst später ;)

Zitat

Original geschrieben von Sammyyy
    Ich bin auch im Special S.
    Habs nicht als Popup bekommen, sondern vorhin unter Menü (3 Striche) / Angebote gefunden und aktiviert.
    Ca. eine Stunde später kam die Bestätigungs-SMS. Hab dann aufgeladen und wieder ca. eine Stunde später kam schon die Bestätigung, dass die 100GB zu Verfügung stehen...
    :top:

Danke, hab sie jetzt auch über's Menü angeboten bekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Das hört sich ja super an ,also hätte ich dann als VF Festnetz Kunde in Verbindung mit dem Special XL 2.6gb?

Ja,genau so ist es.
    Finde ich Klasse Schritt von Vodafone das sie da jetzt auch was für Prepaid Kunden gemacht haben in Bezug auf die gigakombi.

• Zitat

Ja,genau so ist es.
    Finde ich Klasse Schritt von Vodafone das sie da jetzt auch was für Prepaid Kunden gemacht haben in Bezug auf die gigakombi.

Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.

bye bye

• Zitat

Ja,genau so ist es.

Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.

bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!