Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe eben das Pop up wegen der 100 GB auf zwei Karten bekommen.
    Bin nur unsicher ob ich jetzt schon aufladen soll,oder lieber bis Morgen warten soll.

Lade erst auf, wenn die SMs kommt. In dieser steht nämlich, dass man jetzt aufladen soll. Ich habe heute wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass ich nach dem Durchklicken des GigaBoosts in der App zeitnah aufgeladen habe, diese Aufladung wird jetzt wahrscheinlich nicht berücksichtig. Der Text der SMS lautet:

(70255) Du bist für den GigaBoost registriert. Sicher Dir jetzt Deine 100 GB Highspeed: Lad einfach bis zum 28. Februar mindestens 15 Euro auf. Danach schalten wir Dein Datengeschenk so schnell wie möglich frei. Das dauert bis zu 24 Stunden. Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Mit den kostenlosen 100 GB kannst Du 4 Wochen lang in Deutschland surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

• Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    Lade erst auf, wenn die SMs kommt. In dieser steht nämlich, dass man jetzt aufladen soll. Ich habe heute wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass ich nach dem Durchklicken des GigaBoosts in der App zeitnah aufgeladen habe, diese Aufladung wird jetzt wahrscheinlich nicht berücksichtig. Der Text der SMS lautet:

(70255) Du bist für den GigaBoost registriert. Sicher Dir jetzt Deine 100 GB Highspeed: Lad einfach bis zum 28. Februar mindestens 15 Euro auf. Danach schalten wir Dein Datengeschenk so schnell wie möglich frei. Das dauert bis zu 24 Stunden. Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Mit den kostenlosen 100 GB kannst Du 4 Wochen lang in Deutschland surfen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Ich danke dir für den Hinweis, ich war leider zu voreilig.
    Aber den SMS Text den du bekommen hast,der stand auch so in dem Giga Boost Pop Up.

Ich hatte vorher beim Callya Team angerufen und die sagten ich können jetzt direkt nach dem pop up aufladen,dann wären die 100 GB morgen früh aktiv.

Wenn ich jetzt nochmal aufs Pop up drücke,kommt die Meldung Aktion bereits aktiviert.

Im Pressetext steht nicht das man auf SMS warten muss sondern nach drücken des Pop Up aufladen soll und dann kommt Bestätigungs SMS sobald die 100 GB gebucht sind.

Na ja,mal abwarten was passiert,im schlimmstenfall dann eben nochmal 15 Euro aufladen,geht ja nichts verloren.

Aber vielleicht hat es ja geklappt.

SMS mit der Aufforderung aufzuladen kam gerade.
    Aber ich vermute das es nur Bestätigung des Pop Up ist und auch ohne die SMS gilt die Aufladung.
    Spätestens morgen früh werde ich es sehen und sonst muss ich wie gesagt einfach nochmal aufladen.

Ich drück dir auch die Daumen :top:

• @tarifblitz:

Habe gerade nochmal mit dem Callya team telefoniert und der Mitarbeiter sagte es wäre bei mir in Bearbeitung,aber er ruft mich morgen Abend zurück und wenn ich die 100 GB dann nicht bekommen habe,weil die Aufladung eventuell zu früh gewesen sein sollte,dann würde er mir die 100 GB manuell buchen.

• Ja ich hab sie im Special S angeboten bekommen aber noch nicht aktiviert...Brauch ich erst später ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich bin auch im Special S.
    Habs nicht als Popup bekommen, sondern vorhin unter Menü (3 Striche) / Angebote gefunden und aktiviert.
    Ca. eine Stunde später kam die Bestätigungs-SMS. Hab dann aufgeladen und wieder ca. eine Stunde später kam schon die Bestätigung, dass die 100GB zu Verfügung stehen...
    :top:

• Anbieterwechsel

Hallo VF-Fach-Leute
    Welcher Weg ist euer Meinung nach aktuell am "schmerzfreisten" von AT zu Callya zu wechseln?
    Shop oder Online?
    Gibt es die "Frei-Karte" überhaupt im Shop?
    Gibt es den 25€ Bonus (Rufnummermitnahme) überhaupt im Shop?
    Wie lange Zeit muss man aktuell ab der Beauftragung einplanen?

• Re: Anbieterwechsel

Im Shop kannst du es beauftragen.Ist sicher am schnellsten.
    Freikarten im Shop gibts keine,den Bonus zwecks der Portierung gibts auch nur online.
    Zeitlich 7-10 Werktage.

Gruß

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat denn jemand im Special S bereits die 100 GB angeboten bekommen?

Ich habe es angeboten bekommen, habe darauf geklickt und die Bestätigungs SMS abgewartet. Danach € 15,00 aufgeladen. Nach ca. 1 Stunde kam wieder eine SMs mit der Info, dass die 100 GB aktiviert sind. In der App kann ich das gigantische Datenvolumen auch schon sehen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!