Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• wie oft kann man denn prinzipiell die Giga Garantie im CallYa Special nutzen?
    Offiziell einmal innerhalb 30 Tagen ... und inoffiziell? ;)

Ausserdem funktionieren die 90 GB bei mir auch im Inland für Thetering ... entgegen einigen Aussagen hier.

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Habe heute mal wieder eine gute Erfahrung machen können mit dem Vodafone Service :)
    Ihr kennt ja sicher die Angebote die man in der Vodafone App erhält, die sich aber nicht vom normalen Angebot unterscheiden. Da ich schon von Anfang an den Smartphone Special-Tarif für 9.99 nutze, habe ich gestern ein Angebot für eine Datenoption von 1,5GB/9.99 erhalten. Ich dachte mir ist ja mal geil, Smartphone Special Tarif mit 1,5GB statt 1,2GB und das für 9.99€. Habe das dann sofort gebucht, und festgestellt das zwar das Geld sofort abgebucht wurde, aber die 1,5GB (+ 0,1GB für App-Nutzung) nicht angezeigt wird. Auf der WAP Seite von Vodafone wurde mir dann 2,8GB angezeigt (1,2GB+0,1GB+1,5GB). Dann wurde mir schnell klar, verdammt das war eine extra Datenoption die ich da gebucht habe, und eigentlich garnicht benötige. Also gleich wieder abbestellt.
    Heute also beim Service angerufen, und gefragt ob ich das rückgängig machen kann. Die nette Dame entschuldigte sich gleich und hat mir die 9,99€ auf mein Prepaid-Konto zurückgebucht, und als Entschuldigung darf ich die extra 1,5GB kostenlos weiternutzen.
    Hier nochmal ein Danke Schön an den Vodafone Service :top:

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Finde es klasse das Vodafone soviele verschiedene Varianten anbietet im Prepaid Bereich,da ist wirklich für jeden was dabei.

Von Callya Start für 3,99 Euro über Special S für 7,99 Euro bis Special XL für 13,50 Euro oder den Allnet Flat XXL für 29,99 Euro und dann noch die Wochen Varianten.

Und natürlich die ganzen Zubuch Optionen.

Aber nur versteckt und wohl auch nur, wenn man nicht im Callya Special ist. Ich habe jetzt hier vor 1,5J für einige das Aldi-Paket für 7,99€ besorg. Hätte es Vodafone für 7,99€ gegeben, wären sie dort gelandet.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    [....]Hätte es Vodafone für 7,99€ gegeben, wären sie dort gelandet.

Hö?
    Für ein VF Starterpaket zahlst erstmal gar nichts.(Freikarte!)
    Nur selber Aufladen und Tarifwechsel musste dann ggf. händisch/telefonisch nachbessern.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Aber nur versteckt und wohl auch nur, wenn man nicht im Callya Special ist. Ich habe jetzt hier vor 1,5J für einige das Aldi-Paket für 7,99€ besorg. Hätte es Vodafone für 7,99€ gegeben, wären sie dort gelandet.

Geht auch wenn man im callya special ist, geht immer.
    Man muss nur danach fragen.

• Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    Bekommt der Special XL ab Donnerstag auch mehr Volumen?

Keine Ahnung, ist noch nicht bekannt, da die Spezial Tarife ja nicht öffentlich vermarktet werden.
    Gehe aber davon aus, da die bisher immer angepasst wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!