Hast du denn die online Identifizierung direkt bei Bestellung gemacht?
Wenn ja, würde ich auf alle Fälle mal beim callya Team anrufen do die 10 GB bleiben.
Ist ja vom special Tarif aus kostenfrei der Anruf.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Werden die Daten, die die CallYa-App verbraucht auch vom Inklusivvolumen abgezogen? Konnte darüber nichts finden
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wie lange dauert denn die Gutschrift des 10GB Giga-Bonus (bei 15€ Aufladung) auf einen Smartphone Special?
Weder die 10GB (vor 3 Tagen 15€ aufgeladen) noch die 25€ Rufnummernmitnahme-Bonus sind gutgeschrieben worden (Karte seit ca 14 Tagen aktiv)Wie lange dauert das üblicherweise oder muss man beides manuell an der Hotline einfordern??
Danke und Gruß
Die 25€ hatte ich direkt am Portierungstag bekommen. Die 10 GB habe ich aber auch nicht bekommen. Muss wohl auch bei der Hotline anrufen.
-
Laut Twitter Support nicht kombinierbar obwohl es beides zusammen beworben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Laut Twitter Support nicht kombinierbar obwohl es beides zusammen beworben wurde.Also meine Karte war auch über 2 Wochen aktiv und weder die 25 Euro Rufnummermitnahme noch die 10GB waren vorgemerkt.
Also die Hotline angerufen, mit dem Resultat das die 25 Euro Bonus wohl vergessen wurden und ich nach Aufforderung diese nachgebucht bekommen habe.
Bei den 10GB blieb die Dame hartnäckig und verweigerte diese, da angeblich eine Portierung nicht als Neukunde gilt und somit vom Bonus ausgeschloßen ist.
Diesem widersprach ich, da diese 10GB ja auf die sofortige WEB ID Registrierung beworben wird und nicht auf "Neukunden".
Ja das wäre etwas unglücklich beworben, aber definitiv als Portierer ausgeschlossen. Somit ist da nix mit 10GB.
Was der Karte auch fehlt ist das Kundenkennwort, dieses wird von Vodafone gewählt aber dem Kunden beim Versand der Freikarte nicht mitgeteilt.
Jetzt soll ich ein neues Kundenkennwort per Fax generieren, obwohl ich nie ein altes erhalten habe.
Also mir ist ein wenig die Lust auf Vodafone vergangen, so viel Murks gleich beim Start.
-
Ich finde auch das sich Vodafone mit der 10 GB Aktion keinen gefallen getan hat.
Hatte die 10 GB ja auch nicht bekommen,weil ich mich erst anchher registriert hatte und nicht vorher.
Das man die 10 GB nicht bekommt bei Portierung steht auch nirgends,und warum die die 10 GB nicht nachträglich aktivieren können oder wollen weiss ich auch nicht.Bei der Telekom bekommt man bis Ned e des Jahres bei prepaid 10 GB beziehungsweise 15 GB extra und da klappt alles Problemlos und ist auch alles unmissverständlich kommuniziert.
-
Habe sofortige Web-ID Identifizierung durchgeführt ...
Nun möchte ich auch die beworbenen 10 GB dafür haben ...Wegen den 25€ hake ich auch nochmal nach ...
Danke und Gruß
-
Haben wollen, und bekommen sind 2 veschiedene paar Schuhe! Aber drück dir die Daumen, bei mir hat es trotz hitziger Diskussion und Argumentation leider nichts gebracht.
Würde ich nicht direkt in einer Ortschaft wohnen wo direkt ein Vodafone LTE Mast steht und hier zumindest für beste Versorgung sorgt, hätte ich zu Aldi Talk ect. gewechselt.
Weil ich komme mir echt veräppelt von Vodafone vor. Kein Guthaben, kein Kennwort und der 10 GB Bonus ist ja auch ganz anders ausgelegt obwohl ja definitiv steht bei sofortiger WEB ID Registrierung.
Wenn ich kein Neukunde bin, hätte ich ja keine Registrierung machen müssen, sondern hätten ja die Daten der alten Congstar Karte nehmen können.
-
Hallo, weiß eigentlich jemand, wie lange eine Prepaid-SIM aktiv bleibt ohne Aufladung oder Nutzung?
Habe eine SIM mit CallYa Talk & SMS, die nur zeitweise mal genutzt wird. Wie oft sollte man was drauf laden bzw. eine kostenpflichtige Aktion durchführen, um die Karte am Leben zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Habe eine SIM mit CallYa Talk & SMS, die nur zeitweise mal genutzt wird. Wie oft sollte man was drauf laden bzw. eine kostenpflichtige Aktion durchführen, um die Karte am Leben zu halten?Ist das eine http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396093?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!