Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ok, vielen Dank :)

ja das ist wirklich super von Vodafone...

Echt? Ich finde sowas nervig, immer wieder die Hotline anrufen? Tarife sollten alle online oder über App buchbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Echt? Ich finde sowas nervig, immer wieder die Hotline anrufen? Tarife sollten alle online oder über App buchbar sein.

Wenn man so nen sondertarif oder ne Sonder-Option erstmal hat verlängert das sich aller 4 Wochen automatisch wenn man nicht kündigt.

• Nervt trotzdem. Ich würde gerne ab und an mal in den International wechseln, aber zurück in den CallYa Start geht es dann nur mit einem willigen Hotliner.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Eine Frage: wie schnell (oder langsam) aktualisiert sich die Verbrauchsangaben von "Mein Vodafone"? Während einer Nutzung (zB Anruf) wird nur der Stand vor der Nutzung angezeigt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei mir meist innert 60 Minuten.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie lange kann ich meine Callya-Karte eigentlich unaufgeladen passiv nutzen und gleichzeitig sicherstellen dass mir die Optionen die mangels Guthaben nicht aktiviert werden, nicht gekündigt werden? Ich hatte eben auf Grund eines Auslandaufenthaltes von 2 Monaten die Karte nicht aufgeladen und somit waren die aktivierten Optionen (Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€) nicht nutzbar. Nach der erneuten Aufladung war aber alles wieder verfügbar. Ich beabsichtige dahingehend wieder nächstes Jahr für ca. 5 Monate zu verreisen und möchte weiterhin die Optionen sicher haben. ;) Ich hatte mal was von 9 bzw. 15 Monaten (bei 15 oder 25€ Aufladung) gelesen ist das aktuell und auch gleichzeitig für die gebuchten Optionen?

• Eigentlich sollte ein halbes Jahr weglegen kein Problem sein.
    Wenn dir die SIM bzw. Rufnummer "heilig" ist:
    Optionen vor Abreise kündigen
    Dauerauftrag einrichten und so jeden Monat zw. 3 und 10€ aufladen.
    Das wäre der Paranoia Mode.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich glaube, er meinte ohne die Optionen zu kündigen. Denn die "Spezial Optionen" wollte er behalten, ohne dabei während des Auslandsaufenthaltes zu bezahlen, Also nur wenig Guthaben auf der Karte. Alles für den Fall, dass es diese Optionen vielleicht nach Rückkehr nicht mehr geben sollte.

Was ist das überhaupt für eine Option

Zitat

Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€

Spezial mit 1,25 GB und 200 Einheiten + 5 GB alles für 25 Euro, wo bekommt man das?

• Bei Vodafone des Öfteren, wenn man Family & Friends Zugang hat (entsprechende Codes kann man auch kaufen...:-))

Aber Prepaid wird schwierig. Warum aber 25 Euro ausgeben für nur 200min, wenn man für 5 Euro mehr Full-Flat haben kann?

Oder wie rechnest du das?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!