Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja ist doch nett. Damit du Akku sparen kannst und mit dem Wink mit dem Zaunpfahl, dass es dass nur in aktuellen Vertragstarifen gibt wenn man es nutzen möchte.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ist eigentlich LTE jetzt IMMER bei neu bestellten Freikarten aktiv ... vor einiger Zeit musste man das noch fallweise bei der Hotline nachtraglich manuell freischalten lassen!?

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• und kann man eigentlich mittlerweile die Freikarte auch online bestellen, wenn eine eingehende Portierung gewünscht ist ...
    oder geht immer nur noch Hotline oder VF-Shop?

• Aufgrund von paar Problemen im o2 Netz und wegen der aktuellen 10 GB Aktion habe ich mir nochmal eine Freikarte bestellt.

Weiss jemand ob man die 10 GB auch bekommt,wenn man vor aufladung der 15 Euro in den Smartphone Special XL wechselt?

In der Beschreibung steht nichts dazu,da steht nur das man Freikarte im Special bestellen muss und dann 15 Euro aufladen muss um die 10 GB zu bekommen.

Müsste ansonsten erst einen Monat den Special nehmen und dann in den Special XL wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ist eigentlich LTE jetzt IMMER bei neu bestellten Freikarten aktiv ... vor einiger Zeit musste man das noch fallweise bei der Hotline nachtraglich manuell freischalten lassen!?

Grüße

Ja, ist immer aktiv.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja das geht, sieht man doch direkt wenn man auf die Callya Homepage geht ;-)
    https://www.vodafone.de/privat…-karte/callya-tarife.html

Wo steht da was von eingehender Rufnummernportierung? Meines Wissens ist das bei einer Freikarte nicht möglich.

• Mit der 10 GB Aktion ist übrigens sehr verwirrend,da steht online auf Vodafone.de nur wenn man Sofort Identifizierung nutzt,also die Identifizierung direkt bei Bestellabschluss macht,und nicht später.
    ich habe die Identifizierung erst anch erhalt der Karte gemacht,und nun bin ich ziemlich unsicher ob man die 10 GB bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja, ist immer aktiv.

Wo steht da was von eingehender Rufnummernportierung? Meines Wissens ist das bei einer Freikarte nicht möglich.

Danke!

Gibt es für den Bezug einer Freikarte MIT eingehender Rufnummernportiereung einen speziellen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!