Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Optionen laufen unabhängig vom Tarif. Günstiger als CallYa sind nur spezielle Roaming SIM-Karten (z.B. comfortway) oder eine lokale Sim.

Bei comfortway kostet 1GB 11,10€ und ist daher nicht wesentlich billiger.

• Wird nach Verbrauch von 1,25 (1,35) GB beim CallYa Smartphone International in der Türkei gedrosselt oder Internet gestoppt?

thx

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wird nach Verbrauch von 1,25 (1,35) GB beim CallYa Smartphone International in der Türkei gedrosselt oder Internet gestoppt?
    thx

Nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumen werden Zusatzkosten von ca 2 Cent pro MB berechnet. Die Geschwindigkeit kann auf 200 kB/s reduziert werden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wie kann ich das mit den Zusatzkosten unterbinden? Kann man das irgendwo abwählen, so dass das Internet dann gestoppt ist?

• Du kannst Daten-Roaming ausschalten. Dann fallen keine Kosten und das Internet ist im Ausland ausgeschaltet.

• Schon klar dass ich Roaming vorher abschalten kann. Möchte aber schon selbst bestimmen, ob ich 3 Cent pro MB nach erreichen des Limits zahlen möchte. Am liebsten wäre mir, dass nach erreichen des Limits direkt ein neues Paket gebucht wird. Ist dies irgendwie möglich?

• Zitat

Original geschrieben von lillebror

Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?

Wer das gleiche Problem hat: Im Vodafone-Shop bekommt man das Kennwort nach Zeigen des Ausweises. Bei mir war es eine scheinbar völlig willkürliche Buchstaben-Zahlen-Kombination.

Wegen der Komfort-Aufladung ist es wohl so, dass es mit Formular nicht mehr geht (ist auch von der VF-Seite verschwunden) und man um die Sofortüberweisung nicht drumrumkommt. :flop:

Grüße,
    Lillebror

• Dann muss man nur einen finden der Ahnung hat. Ich musste erst 3 Läden aufsuchen bis ich dran kam. Die anderen beiden haben mir lediglich immer nur das Kennwort gegeben welches man im Willkommensbrief mitbekommt.

Die sagten allen Ernstes es gibt nur das....

• Ich hoffe das bald voLTE und Wifi Calling kommt.
    Auf einem Mate 9 mit Callya Karte drin konnte ich beises aktivieren,aber es ging natürlich nicht.
    Habe sogar sms von Vodafone danach bekommen mit einem Link zur Vodafone seite.Im Link stand ungefähr so was wie:
    Sie wollen Wifi Calling nutzen?
    Sehen sie hier die Voraussetzungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!