Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Du kriegst GAR NICHTS!
    Sorry,isso

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• :confused:
    Callya

Zitat

Bei Online-Bestellung und erfolgreicher Mitnahme Deiner Rufnummer zu CallYa erhältst Du eine Gutschrift über 25 Euro als Guthaben auf Deine CallYa Karte.

Daher auch meine Frage ob es die 25€ im Shop gibt.

• Zitat

Original geschrieben von BenB
    :confused:
    Callya

Daher auch meine Frage ob es die 25€ im Shop gibt.

Uih!
    *sorry*

Das ist Neu das Vodafone für eingehende Portierung Bonusguthaben rausrückt.
    Üblichererweise kriegt man kein Bargeld.^^

Spass beiseite,ich würde im Shop fragen aber vermute das Bonusguthaben gibts in beiden Fällen weil egal von woher die Portierung angestossen wurde.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wechselguthaben? Das ist in der Tat neu. Evtl. wär ich jetzt auch bereit von Lidl zu Callya zu wechseln, obwohl ich eigentlich mit Lidl zufrieden bin.

Mit einer Callya Karte in meinem Dualsim Handy konnte ich noch keinen Vorteil/besseren Empfang durch LTE feststellen - zumindest nicht da wo ich mich aufhalte.

• Seitdem die Telekom Wechselguthaben zahlt und Aldi sowieso schon länger, musste CallYa offensichtlich nachziehen.

In den Städten gibt es nicht viel Unterschied. Bei uns auf dem Land gibt es viele Gebiete, wo nur EDGE oder LTE800 empfangbar sind. Ohne LTE hätte man also nur EDGE.

• Seh ich das richtig, dass man die Komfortaufladung nur noch nutzen kann, wenn man einmalig eine Sofortüberweisung über Sofort.com macht? Sehe das kritisch... Man muss da ja PIN und sogar TAN eingeben. Es gab ja wohl mal die Möglichkeit, das mit einem Formular zu machen, aber das findet man bei Vodafone selbst gar nicht mehr. Fände das schon wesentlich einfacher als einen Dauerauftrag.

• Zitat

Original geschrieben von lillebror
    Seh ich das richtig, dass man die Komfortaufladung nur noch nutzen kann, wenn man einmalig eine Sofortüberweisung über Sofort.com macht? Sehe das kritisch... Man muss da ja PIN und sogar TAN eingeben. Es gab ja wohl mal die Möglichkeit, das mit einem Formular zu machen, aber das findet man bei Vodafone selbst gar nicht mehr. Fände das schon wesentlich einfacher als einen Dauerauftrag.

Stimmt tatsächlich. Müsste das Infofax 252 gewesen sein, das ist nicht mehr online.

Auf Prepaid-Wiki gibt es noch eine ältere Version! Versuch damit mal Dein Glück. Nicht vergessen die Kopie der EC-Karte mit dranzuhängen.

• Zitat

Original geschrieben von lillebror
    Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?

Grüße,
    lillebror

Hallo lillebror,

Ich habe mein Kennwort Anfang dieser Woche per E-Mail bekommen, nachdem ich eine (schriftliche) Anfrage gestellt hatte wie man an das Kennwort kommt.

Gruß Provos

• Bin momentan im Talk&SMS mit einer Option. Würde jetzt gerne in den CallYa Smartphone International wechseln. Wird der erst aktiviert wenn die Option abgelaufen ist, oder wird er direkt aktiviert?
    Gibt es zur Zeit eine günstigere Möglichkeit für Internet in der Türkei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!