einmalig für Neukunden!
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Hallo,
hätte da eine Frage:-)Habe eine Rufnummernmitnahme von DS zu Vodafone mit einer neuen Vodafone Callya Karte bestellt,
zum Vertragsende (30.11.).
Wann erhält man normalerweise die SIM Karte? Erst kurz vor Ende November dann,
oder gleich nach Bestellung?Danke.
Gruß -
Ich hätte die gleiche Frage. Ich wechsle von o2 zu CallYa und habe online die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Ich habe bisher auch noch keine SIM. Bei mir ist der Wechsel zum Vertragsende am 13.11. und das einzige, was ich bisher bekommen habe, ist der Brief mit dem Portierungstermin. Eine Bestell- oder Versandbestätigung, von denen hier weiter hinten im Thread die Rede war, habe ich auch nicht bekommen. WebID ist aber durch.
Kann es sein, dass VF den Bestellprozess mit der Einführung der Identifizierung geändert hat?
-
Macht Euch keine Sorgen,die SIM liegt rechtzeitig im Briefkasten ggf. diese Woche noch.
Und Moin
-bas- -
Ich habe auch eine Frage.
Wie werden denn die Datenblöcke abgerechnet? Im 10kb Takt? Ich habe dazu nichts bei Vodafone gefunden
Danke
-
Danke, bas. Es war tatsächlich so: gestern hatte ich die SIM im Briefkasten. :top:
Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?
Grüße,
lillebror -
Ich meine, das stand aufgedruckt unter der SIM Karte. Musst mal das ganze Plastikteil von den Klebepunkten abziehen.
-
Moin,
bin icht etwas überfragt.
Kann sein dass das Kunden kennwort ggf. mit dem zweiten Brief kommt in Kürze.
Hab meine Portierung über einen Shop gemacht.
Eventuell kann jemand anders nochmal etwas dazu schreiben oder mal über die Forensuche forschen.Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kann sein dass das Kunden kennwort ggf. mit dem zweiten Brief kommt in Kürze.
Ein Brief wird nicht zugeschickt. Die Hotline gibt das Kennwort auch nicht herraus, ich musste dafür in einen Vodafone Laden. -
Zitat
Original geschrieben von lillebror
Danke, bas. Es war tatsächlich so: gestern hatte ich die SIM im Briefkasten. :top:Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?
Grüße,
lillebrorIch habe im Vodafone Forum gelesen, es wären die ersten 4 Ziffern der SuperPin.
Kann es selber noch nicht testen, erst heute meine Portierungsbestätigung erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!