Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Meines Wissens nach sind die Visual Voicemail, Zuhause Option und Co immer noch Ausschluss Kriterien für VoLTE und VoWifi.


    /Edith

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Meines Wissens nach sind die Visual Voicemail, Zuhause Option und Co immer noch Ausschluss Kriterien für VoLTE und VoWifi.


    /Edith


    Vielen Dank für den Link.


    Das ist echt blöd,denn ich hätte gerne auf einer Vertragskarte genau wie bei der Callya Karte Visual Mailbox aktiviert,aber wenn dadurch voLTE nicht mehr geht,fällt das leider weg.


    Ist das dann wirklich so das voLTE komplett gar nicht geht(also auch nicht bei normalen Telefonaten,oder nur wenn man per visual Mailbox die Mailbox anruft?
    Also das es dann nur für diese Anrufe zur Visual Mailbox nicht geht?

  • Hallo Leute,ich habe meine neue (allererste) CallYa Karte vor ein paar Tagen zu Callya Flex umstellen lassen und mit 400 MB getestet,die sind jetzt aufgebraucht und ich habe gerade 1500 MB dazugebucht für 9.99 Euro .
    Leider kann ich aber nicht gleich weitersurfen ... (Ihr neuer Tarif beginnt am 01.10.17)
    Was kann ich denn jetzt tun ?
    mfg renaldo

  • Zitat

    Original geschrieben von renaldo
    Hallo Leute,ich habe meine neue (allererste) CallYa Karte vor ein paar Tagen zu Callya Flex umstellen lassen und mit 400 MB getestet,die sind jetzt aufgebraucht und ich habe gerade 1500 MB dazugebucht für 9.99 Euro .
    Leider kann ich aber nicht gleich weitersurfen ... (Ihr neuer Tarif beginnt am 01.10.17)
    Was kann ich denn jetzt tun ?
    mfg renaldo


    Wenn du die 400 MB gebucht hast, kannst du den kompletten Monat nur immer 400 MB für 4, 99 Euro nachladen.
    Erst ab nächsten Monat gelten dann die 1500 MB und dann kannst du die für 4,99 Euro nachbuchen.
    Du kannst jetzt entweder 40p MB für 4,99 Euro nachladen bis zum nächsten abrechnungs Termin oder du rufst beim callya Team an und lässt für sofort auf die 1500 MB umstellen, das müsste auch gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    oder du rufst beim callya Team an und lässt für sofort auf die 1500 MB umstellen, das müsste auch gehen.


    Geht, aber eine Guthabenrückerstattung gibt es nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Da ist aber der alte Tarif besser wo man Datenpakete einmalig oder dauerhaft zubuchen kann. Ich nutze normalerweise Callya Start mit 300 MB und habe vor dem Urlaub das Paket mit 1,25 GB dazubestellt und gleich wieder gekündigt. Hat prima gereicht.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Da ist aber der alte Tarif besser wo man Datenpakete einmalig oder dauerhaft zubuchen kann. Ich nutze normalerweise Callya Start mit 300 MB und habe vor dem Urlaub das Paket mit 1,25 GB dazubestellt und gleich wieder gekündigt. Hat prima gereicht.


    Und wenn man nicht aufläd bzw. den Tarif vorübergehend inaktiv hält, hat man trotzdem 100 MB.

  • Nutzerabhängig!


    Hab meinen Smartphone Special auch diesen Monat bis zur Erneuerung des Pakets bis auf 40 MB voll genutzt da kein WLAN greifbar.
    Und das Notebook surfte mit Fonic dank der "Nie mehr als 20€/Monat" Garantie.
    Fonixc hätte ich ggf. durch den Flex ersetzen können.
    Vielleicht beim nächsten mal.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!