Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann man die visual Mailbox mittlerweile mit LTE nutzen?
    Ich meine das vor paar Jahren die visual Mailbox nur in Tarifen ohne LTE Nutzung funktionierte.

• Es gibt gute Nachrichten von Vodafone in den USA. Dort ging bis zumindest im letzten Jahr bei Prepaid nur Roaming auf AT&T. Problem ist, dass AT&T sein 2G/GSM inzwischen abgeschaltet hat und 2G nur noch von T-Mobile angeboten wird.

In den USA gibts auch die größten Inkompatibilitäten mit den verschiedenen Frequenzen zu Europa. Kurzum, Vodafone Prepaid roamt nun auch im T-Mobile 2G/3G/4G zusätzlich zu den AT&T 3G/4G-Netzen, was eine maximale Abdeckung ermöglicht (wenn man ein entsprechendes Endgerät mit den Frequenzen hat).

Problem sind die hohen USA-Roamingpreise von Vodafone.DE. Wer allerdings Bekannte in Spanien hat, kann sich eine Vodafone.ES prepaid SIM-Karte dort zulegen oder gegen Aufpreis gibts die auch im Internet (trotz Registrierpflicht). Vodafone.ES hat die USA mit T-Mobile und AT&T in die EU-Roamingzone gelegt. D.h. es gibt die SIM (in Spanien) rechnerisch kostenlos (für 10€ mit 10€ Aufladung) und z.B. zur Zeit 2,4 GB + 15 min für 10€ oder 7 GB + 60 min für 20€, die so voll auch in den USA gelten. Ich konnte das gerade vor Ort verifizieren. Die Daten sind allerdings eine Sommerpromotion und werden sich ab Oktober in der Menge möglicherweise ändern. Trotzdem ist das das günstigste Angebot mit 4G/LTE in den USA auf beiden Netzen weit und breit. Wenn es sowas nur auch für Kanada gäbe....

• Habe ich auch schon gesehen. Ich suche ja aktuell noch ne SIM, bevor ich nach Florida fliege..:-) Ich habe nämlich keinen Bock bei diesem aktuellem "Wetterdisaster" auf die Suche nach einer Sim zu gehen.

Problem ist nur: an die spanische Sim kommt man(n) genauso wenig ran. Einfach und seriös bestellen ist bei VF Spanien bzw. den zahlreichen Händlern, die sowas anbieten, scheinbar nicht möglich oder nicht gewollt. Die Onlineshops sehen alle aus, wie die üblichen -Klick-Bunti-Abzockseiten -, um es mal böse auszudrücken.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Giga Garantie nicht mehr buchbar?

Guten Tag

Könnt Ihr die Giga Garantie über die App auch nicht mehr buchen?

Danke für Euer Feedback

Tiilt

• Doch geht noch.

Allerdings wird die Giga Garantie auch nicht immer angezeigt. Ist mir schon öfters aufgefallen.

• Re: Giga Garantie nicht mehr buchbar?

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Könnt Ihr die Giga Garantie über die App auch nicht mehr buchen?

Der Menü Punkt taucht bei mir noch auf, aber dann gibt es die Fehlermeldung:
    "Es wurde ein Problem festgestellt. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

/Edith
    Huch, hier geht es ja um CallYa…

• Habe die Hotline angerufen zwecks Umstellung auf flex.
    Die Dame wies darauf hin, dass es einen Software Fehler gebe, aufgrund dessen die Umstellung evtl nur zu sofort durchführbar sei und nicht zum Wunschtermin, 19.9.
    Ich ging das Risiko ein. Sofort kam die SMS: Umstellung erfolgt wie gewünscht zum 19.9. Also ist der Fehler wohl behoben inzwischen. :-)

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!