Ja ich nutze diese regelmäßig im Urlaub. 6 SIM-Karten.
Am besten kurz nach Mitternacht aktivieren, dann hast du fast 48 Stunden.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wele ...Ich brauche am nächsten Sonnabend sehr viel Volumen für Tethering....
Ist das jetzt ohne Probleme möglich bei VF CallYa ??
Bin zur Zeit noch bei AT, das war seinerzeit auch der Grund für einen Wechsel dahin.
Bei AT war es zumindest offiziell erlaubt. -
Zitat
Original geschrieben von wele
Nachtrag: Der versprochene Anruf kam pünktlich. Aber: Portierte Nummern bekommen KEIN doppeltes Volumen. Kein Beinbruch, aber sehr ärgerlich. Gibt es nur für Freikarten. Habe ich - musste sie aber im Shop holen.Ui. Da habe ich aber Glück gehabt. Also mein Hotline-Mitarbeiter (mit so starken Migrationshintergrund, dass er kaum verständlich war) hat es bei einer Portierung auf Freikarte geschafft. Das DoubleGiga wird auch nur bei Freikarten (und Smartphone Special) beworben. Darum ist es schon denkbar, dass im Shop erworbene SIMs da ausgenommen sind. Liegt aber nicht an der Portierung. Muss man dann aber manuell bei der Hotline "anstossen".
Der GigaBonus fürs "Funkloch" funktioniert weiter. Ist bis 30.9. verlängert worden. Aber nur 1x pro Monat und nicht mehr im Roaming (war sowieso nur "inoffiziell" möglich).
Tethering / mobile Hotspot-Nutzung ging schon immer "inoffiziell" bei CallYa. Es sind keine "Sanktionen" bekannt geworden. Jetzt sind die Einschränkungen aber auch aus den Tarifkonditionen raus. Das habe ich sowieso nie verstanden. Vodafone könnte es doch eigentlich egal sein, wie seine Kunden ihre Daten verballern....
-
Tethering ist offiziell erlaubt.
Aber: für die Giga Garantie nicht. -
Wollte grade die einmal Option über Center.voda... buchen aber es kommt immer eine Fehlermeldung, hab den Smartphone Spezial XL.. gibts das nicht mehr? Hat das jemand kürzlich buchen können?
-
Habe ich seit 22.8. Werde danach in den flex gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Wollte grade die einmal Option über Center.voda... buchen aber es kommt immer eine Fehlermeldung, hab den Smartphone Spezial XL.. gibts das nicht mehr? Hat das jemand kürzlich buchen können?Grade ging es dann.
-
Wieviel MB hat im Moment der Allnet Woche?
-
Gibt es die Giga Garantie noch?
-
Bis Ende September soll es sie noch geben.
Ich werde meine morgen Nacht aktivieren und berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!