Wechselt ihr eigentlich vom special oder special xl in den flex, oder bleibt ihr bei der special Variante?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das kleinste Paket muss immer ausgewählt sein.
Danke.Das ist schade.
-
Für 23 Euro 4,5GB und 400 Minuten und weiter nach oben skalierbar im Vodafone-Netz bei callya-flex... Und ebenso nach unten skalierbar Mit comfort-Aufladung vom Bankkonto..
Was will ich mehr?
satmark
P.S.:Ja doch..Voice over LTE und Wifi-Calling würde mir noch einfallen...
-
Doppelpost
-
Bekommt man im callya flex auch die 250 MB extra, wenn man 15 € auflädt, durch den Abi Agenten Code?
Oder gilt das nur für den Smartphone Special? -
Bei mir ist das Problem, das ich durch den o2 free 15 Vertrag, den ich habe, die callya Karte als zweit Karte nutze.
Durch rufumleitung kommt bisschen was an anrufen zusammen und etwas Datenvolumen, und komme mit der Katze definitiv nicht über die 1,85 GB die ich im special xl habe und somit hin ich zusammen mit der Vodafone und der SMS flat günstiger bedient als mit dem flex, und wenn ich mal nicht auflade, habe ich immer noch die 100 MB aus der mein vodafone app.
Aber für Leute die die callya Karte als Hauptkarte nutzen, und viel Datenvolumen und inklusiv Minuten brauchen, ist der flex perfekt.
Würde mich wirklich interessieren ob hier die User die bisher im. Special oder im. Special xl waren, in den flex wechseln? -
Wer vorhat, eine Nummer eines anderen Anbieters zu Vodafone Flex zu Portieren. Das geht auch auf eine Freikarte über dieses Formular: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/
Prozess ist identisch mit einer Portierung auf Vodafone Smartphone Special. Man muss dazu nicht in den Laden, wie noch im Wiki steht. Ich habe es gerade gemacht und hier beschrieben, damit es im Wiki geändert wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5716791#post5716791
Nachträgliche Portierungen gehen aber weiterhin bei Vodafone prepaid nicht. -
Zitat
Original geschrieben von kenny921
hallo, aber kann man den XL mit einer neuen Callya-Karte zum SMS&Tlak oder SmartphoneSpecial noch über die app buchen? auf twitter sagt Vodafone, dass der XL ab jetzt nicht mehr buchbar ist.Konnte heute noch eine Karte problemlos über die Hotline in den Special XL wechseln.
In der App geht es nur,wenn man den Tarif angeboten bekommt.
-
Könnt Ihr das Thema "Flex" bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren?
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592828
Sonst wird das zu unübersichtlich hier.
-
Konnte heute eine ältere callya Karte an der Hotline noch in den callya open end talk und sms umstellen lassen.
Lohnt sich zwar nicht wirklich der Tarif, aber fand es schon krass das die den überhaupt noch einrichten können.
Vodafone ist echt der Hammer im prepaid Bereich mit ihren ganzen Tarifen und Varianten.
Wesentlich besser als im Vodafone Vertrags Bereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!