Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• 100 MB App Geschenk im Flex Traif ?

Guten Tag

Kann mir jemand sagen, ob man das 100 MB App Geschenk im Flex Traif auch kriegt?

Auch finde ich schade, dass es sich scheinbar doch nicht ganz flexibel steuern lässt - ev. mal O MB für einen Monat oder O Minuten / SMS für einen Monat ...

Danke für Eure Hilfe T.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Ich glaube, Wolf hat sich vertippt. Es wären 4,5GB+50Min/SMS. 1,5GB zu 9,99 plus zweimal nachladen zu je 4,99€.

Ich habe mich nicht vertippt, sondern verrechnet :-( 1,5 GB + 2 x reset = natürlich 4,5 GB. Habs im Beitrag gefixt.

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Kann mir jemand sagen, ob man das 100 MB App Geschenk im Flex Traif auch kriegt?

Nein, kriegst Du nicht. Das App Geschenk bekommst du ja für die "Mein Vodafone" App. Die läuft aber nicht mit Flex, sondern nur die "CallYa Flex" App und darauf gibts kein Geschenk.

• Ich habe jetzzt 2 SImkarten bis Januar da habe ich 200 Minuten und 400 MB deswegen nehme ich den günstiggsten Callya Flex.

Kann man später problemlos in anderren Flex Zusammenstellung wechseln? Gegenenfalls dann noch in die normalen Special Tarifeß

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Man kann übrigens auch schon vor Verbrauch Daten nachbuchen.
    Habe 200 MB von 1,5 GB verbraucht, und könnte jetzt bereits für 4,99 Euro nachbuchen.

Also kein Highspeed-Reset, sondern echtes Nachbuchen?

Bin mal gespannt ob&wie Telekom & Telefonica reagieren. Die Telekom hat bisher noch nicht auf die letzte Volumenerhöhung reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Also kein Highspeed-Reset, sondern echtes Nachbuchen?

Bin mal gespannt ob&wie Telekom & Telefonica reagieren. Die Telekom hat bisher noch nicht auf die letzte Volumenerhöhung reagiert.

Da steht dann:
    Möchtest du deine Daten mb wieder voll aufladen?

Also ich denke wenn man noch 500 mb übrig hat und bucht, dann wäre man wieder bei 1,5 GB und die 500 mb wären verloren.
    So verstehe ich das zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von mac.horst
    Wie kann man denn mit einem bestehenden Talk und SMS in die Flex Tarife wechseln? Weder die Vodafone App, noch mein Vodafone.de bieten diese Möglichkeit. Die Vodafone Flex App sagt, keine Flex SIM erkannt, bitte bestelle eine Flex sim. :confused:

Geht anscheinend nur über die Hotline.

Das ging jetzt unter, muss ich tatsächlich eine neue Karte bestellen oder kann man auch "alte" in den Tarif umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von mac.horst
    Das ging jetzt unter, muss ich tatsächlich eine neue Karte bestellen oder kann man auch "alte" in den Tarif umstellen.

Über die Hotline kann man problemlos alte Karten in den Tarif umstellen,teilweise geht es auch über die App oder über wap.meincallya.de.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy

Meinst du die Telekom zieht hier wirklich nach im Prepaid-Bereich? Bezweifle ich, zumal sie ihre Tarife erst angepasst hat. ich würde es zwar begrüßen, so um die 2GB und 200-300 Minuten bzw. Einheiten für Minuten und SMS wären ganz schön.

• Die Telekom ist selten auf den ersten Plätzen.
    Die werfen erst den Anker wenn es 1/4vor 12 ist.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!