Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Re: Re: Test erforderlich

Ist für mich nicht eindeutig. Sie müssen ja nicht auf jeden Aspekt der Frage im Screenshot eingegangen sein.

Meine CallYa Flex App arbeitet nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

• Re: Re: Re: Test erforderlich

Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    .......

Meine CallYa Flex App arbeitet nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Ja, ich komme z. Zt. auch nicht in die neue App hinein. Nach einer gewissen Zeit kommt folgende Fehlermeldung: "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

Läuft zu Beginn wohl noch nicht ganz rund - das wird schon noch.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Ist die Buchungsseite von der Drossel bzw. Internetsperre ausgenommen damit man ohne WLAN Volumen nachbuchen kann?

Ja, ist sie.

• Vodafone Seiten gingen schon kostenlos bei NurDatenkarten.
    Ganz nebenbei könnte mal ein Mod den Flex Teil abtrennen und in ein neues Thema verfrachten.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie schaut das eigentlich aus mit dem Datenvolumen bzw. dem aufgeladenen Datenvolumen aus, nach Ende der Laufzeit? Bleibt dieses bestehen (nur ein Monat danach oder dauerhaft)? Oder verfällt es direkt? Wäre ziemlich bescheiden, wenn man z.B. 3 Tage vor Ende der 28 Tage das Volumen auflädt (1,5GB) und in den 3 Tagen nur 300MB benötigt...

Fände es hier eigentlich ganz schön, wenn das Volumen mitgenommen werden könnte, zumindest einen Abrechnungsmonat weiter. Dauerhaft wäre aber auch nicht schlecht :)

• Zitat

Original geschrieben von Opa114
    Wie schaut das eigentlich aus mit dem Datenvolumen bzw. dem aufgeladenen Datenvolumen aus, nach Ende der Laufzeit? Bleibt dieses bestehen (nur ein Monat danach oder dauerhaft)? Oder verfällt es direkt? Wäre ziemlich bescheiden, wenn man z.B. 3 Tage vor Ende der 28 Tage das Volumen auflädt (1,5GB) und in den 3 Tagen nur 300MB benötigt...

Fußnoten:

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/

"Die Nachfüll-Option kann mehrmals innerhalb der 4 Wochen gebucht werden. Deine aufgefüllten Highspeed-MB oder Inklusiv-Einheiten kannst Du danach bis zum Ende der 4 Wochen nutzen."

Es gilt hier also die 4-Wochen des Grundtarifs.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!