ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Konnte mit alter Karte problemlos wechseln.
Ich konnte auch (über einen Anruf bei der Hotline) wechseln, die App meldete sofort danach, dass der CallYa Flex ab dem Datum [Ablauf des bisherigen CallYa Smartphone Special] zur Verfügung steht.
Dann habe ich noch mit dem Kundenbetreuer besprochen, dass ich sofort wechseln will, das ist jetzt durchgelaufen und die App ist somit auch sofort benutzbar.
Ich sehe folgende Stufen (entspricht diesem Posting):
400 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 4,99 €
400 MB, 150 MIN/SMS in alle Netze 5,99 €
400 MB, 400 MIN/SMS in alle Netze 7,99 €
750 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 6,99 €
750 MB, 150 MIN/SMS in alle Netze 7,99 €
750 MB, 400 MIN/SMS in alle Netze 9,99 €
1500 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 9,99 €
1500 MB, 150 MIN/SMS in alle Netze 10,99 €
1500 MB, 400 MIN/SMS in alle Netze 12,99 €
Ich komme nicht zurück oder in ein Menü, deshalb schließe ich die App........Ich öffne sie erneut. Ich bleibe bei "Erstelle Deinen indivuduellen Tarif" hängen. Die Internetverbindung über die SIM-Karte ist währenddessen aktiv. Ich gehe in Mein Vodafone (WWW). Dort bekomme ich keine buchbaren Optionen mehr angezeigt, nur noch dass der Tarifwechsel in CallYa Flex stattgefunden hat und das Guthaben gleichgeblieben ist. Ich buche nun die niedrigstmögliche Konstellation (4,99€), das neue Guthaben und die zur Verfügung stehenden Einheiten werden mir angezeigt. In der App bekomme ich unter "Optionen" die Vodafone Flat für 2,99 € / 28 Tage angezeigt. Diese ist also nicht mehr inklusive, die von mir erwähnte Anzeige in der (unbekannten) App ist also irreführend.