Mega-Preise. TOP!
"1500 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 9,99 €"
"Für 4,99 € kann man das Datenvolumen wieder laut Tarif aufstocken"
Ideal für die Zahnspangenträger, welche sowieso fast nur Daten benötigen.
Z.B. 3GB inkl. LTE + 50min für 15€. Hammer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mega-Preise. TOP!
"1500 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 9,99 €"
"Für 4,99 € kann man das Datenvolumen wieder laut Tarif aufstocken"
Ideal für die Zahnspangenträger, welche sowieso fast nur Daten benötigen.
Z.B. 3GB inkl. LTE + 50min für 15€. Hammer!
Wahnsinn :top:
Fehlt nur noch VoLTE!
Vodafone greift wirklich beim Prepaid an. Sollen die Tarife zu den bestehenden dazu kommen und alternativ buchbar sein oder welche ersetzen? Denn zwischen den Tarifen konnte man ja auch bisher wechseln.
Vor 2 Wochen 1GB auf 1,25GB für 10€, jetzt auf 1,5GB. In dem Tempo darf es weitergehen....
Die Vodafone-Flat wird jetzt allerdings als zubuchbare Option für 2,99€ angeboten.
Bedeutet im Umkehrschluss, dass diese nicht mehr inklusive ist, so wie es beim Special der Fall ist.
Oder sehe ich das falsch?
Gar nicht verkehrt. Da sind richtig gute Tarife dabei.
1500 MB, 50 MIN/SMS in alle Netze 9,99 €
Inkl der günstigen Aufstockung für mich quasi perfekt
:top:
Auf wiedersehen Smartphone Special, willkommen Flex :top:
Kostet neues Volumen wirklich immer 4,99 € oder nicht doch eher ab 4,99 €?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Wahnsinn :top:
Fehlt nur noch VoLTE!
Und eine weniger harte Drosslung (Ich wäre schon mit 64kBit zufriedener) und akzeptable Roamingtarife außerhalb der EU (weniger als den tausendfachen Einkaufspreis)
Ich finde es gut das endlich etwas Bewegung in den Markt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Die Vodafone-Flat wird jetzt allerdings als zubuchbare Option für 2,99€ angeboten.
Bedeutet im Umkehrschluss, dass diese nicht mehr inklusive ist, so wie es beim Special der Fall ist.
Oder sehe ich das falsch?
Wird wahrscheinlich so wie es aussieht separat gebucht werden müssen.
Aber ich habe zum Beispiel niemanden im Vodafone Netz, daher würde ich das nicht vermissen.
Bin aber auch unentschlossen ob weiterhin special xl oder doch lieber flex.
750 MB, 150 MIN/SMS in alle Netze 7,99 €
Callya Smartphone Special S ist besser, wenn man den noch bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wird wahrscheinlich so wie es aussieht separat gebucht werden müssen.
Aber ich habe zum Beispiel niemanden im Vodafone Netz, daher würde ich das nicht vermissen.
Bin aber auch unentschlossen ob weiterhin special xl oder doch lieber flex.
Dann muss man genau gucken, was einem wichtig ist. Aber die Special Tarfife verlieren damit auf gar keinen Fall ihre Daseinsberechtigung.
Ich werde dann wohl beim Special bleiben, da ich nicht unbedingt 1,5GB Daten brauche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!