Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ja, genau so ist es mit dem flex.
    Habe eben die Hotline angerufen.
    Startet offiziell am 15.august und ist so wie du sagst genau wie der congstar wie ich will.
    .man kann mit schiebe reglern alles so einstellen wie man will.

klingt ja ganz interessant, sofern die wählbaren / einstellbaren Optionen passen und der Preis. Bin gespannt.

• Hab nun eine Karte online unter Vodafone/freikarten bestellt. Bisherige Nr. angegeben, opt -in bei winsim ist gesetzt und schriftlich bestätigt per Brief.
    Leider geht es dann im Bestellvorgang nicht weiter.
    Habe wie gefordert den Firefox genutzt, aber zur Identifizierung per webcam komme ich nicht.
    Was nun? Die Daten wurden immerhin übermittelt.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Die Beschreibung in der App sagt für Flex:
    50, 150 oder 400 Einheiten (Minuten/SMS)
    400 MB, 750 MB oder 1,5 GB

4,99€, 9,99€, 12,99€ (vielleicht noch welche dazwischen).

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Die Beschreibung in der App sagt für Flex:
    50, 150 oder 400 Einheiten (Minuten/SMS)
    400 MB, 750 MB oder 1,5 GB

4,99€, 9,99€, 12,99€ (vielleicht noch welche dazwischen).

Wenn man für 4,99€ 50 Minuten und 400 MB bekommt, ist das eine gute Alternative zum CallYa Start...

Bei mir taucht der Flex-Tarif allerdings noch garnicht auf. Wahrscheinlich wird der stufenweise ausgerollt.

Interessehalber... habt ihr in der App unter Einstellungen & Infos – Datenschutz-Einstellungen – Netz & Service verbessern das Häkchen bei „Personalisierte Daten senden & Hilfe, Produkte, Services und Empfehlungen auf mich zuschneiden“ gesetzt? Bei mir war es ausgeschaltet, vielleicht bekomme ich deswegen das Angebot nicht.

• Mir wird auch jetzt noch ein callya Club angezeigt für 0 Euro monatlich (9cent pro Minute und sms), nachdem ich in den flex gewechselt bin.
    Keine Ahnung was das für Tarif sein soll, das callya team kannte den nicht.
    Den soll es wohl mal vor Jahren gegeben haben.
    Buchbar ist er zumindest.
    Mal sehen ob man da noch mehr zu raus findet.
    Im Flex habe ich lustigerweise LTE und Internet Empfang, obwohl nichts gebucht ist und nur 1 Cent auf der Karte ist.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Mir wird auch jetzt noch ein callya Club angezeigt für 0 Euro monatlich (9cent pro Minute und sms), nachdem ich in den flex gewechselt bin.
    [....]

Vielleicht ist Club eine besondere Community Variante/Option.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Könnte sein das der Smartphone Spezial entfällt oder seine Daseinsberechtigung verliert.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vielleicht ist Club eine besondere Community Variante/Option.

Und Moin
    -bas-

Ja,das kann natürlich gut sein,denke am Wochenende werden wir mehr wissen.

Kann den wie gesagt buchen,aber ich sehe da leider keine Tarif Beschreibung dann ausser den 9 Cent pro Minute/SMS.

Und Internet ist da auch nicht vorhanden,beim Flex kommt direkt die 4G LTE Anzeige.

Klasse wäre natürlich wenn es beim Flex auch eine gedrosselte Gratis Flat geben würde wie bei Congstar oder bei Whatsapp Sim.

Habe wie gesagt zumindest im Flex Internet ohne gebuchte Option,aber leider auch noch keine Anzeige in der App.

Die 9,99 Euro Beschreibunfg ist denke ich verkehrt,denn es gibt ja keinen festen monatlichen Paketpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!