Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich werde mir jedenfalls eine Callya holen. War zwei Jahre D1-LTE verwöhnt - der Kulturschock nun bei O2 war allzu heftig. Dann nun also D2, die Luxuspreise der Telekom will ich nicht zahlen.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Wurden die inoffiziellen Internetpakete (3gb, 5gb) auch erhöht?

Wieviel kostet denn das 3 Gb Paket ?

• hallo, aber kann man den XL mit einer neuen Callya-Karte zum SMS&Tlak oder SmartphoneSpecial noch über die app buchen? auf twitter sagt Vodafone, dass der XL ab jetzt nicht mehr buchbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von kenny921
    hallo, aber kann man den XL mit einer neuen Callya-Karte zum SMS&Tlak oder SmartphoneSpecial noch über die app buchen? auf twitter sagt Vodafone, dass der XL ab jetzt nicht mehr buchbar ist.

Nein,geht nur über die hotline.

o2 Can Do ;)

• In der app bei den Tarifen wird jetzt neuer Tarif namens callya flex angeboten, 9 ct. Min oder SMS in alle netze.
    Keine Ahnung wo der Unterschied zum talk und sms ist, der wird zusätzlich angeboten.
    kenny921 :
    Das sagt Vodafone schon ewig das der nicht mehr buchbar ist, aber an der Hotline bekommt man ihn fast immer.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    In der app bei den Tarifen wird jetzt neuer Tarif namens callya flex angeboten, 9 ct. Min oder SMS in alle netze.
    Keine Ahnung wo der Unterschied zum talk und sms ist, der wird zusätzlich angeboten.

Vermutlich stehen dabei mehr Optionen (zB Internetflats, Minutenpakete) zur Auswahl und Kombination.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja vom Callya Flex habe ich schon gehört. Es gab bereits einen geschlossenen Betatest mit einer Flex App.
    Das was ich mitbekommen habe war, das man sich seine Tarifbestandteile ähnlich Congstar Wie-ich-will selbst zusammenstellen kann, also Minuten mehr / weniger, Daten mehr/ weniger usw.
    Cool, das jetzt das Rollout kommt

• Ja, genau so ist es mit dem flex.
    Habe eben die Hotline angerufen.
    Startet offiziell am 15.august und ist so wie du sagst genau wie der congstar wie ich will.
    .man kann mit schiebe reglern alles so einstellen wie man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!