Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von w00dy
    Wie kommt man denn eigentlich an den Special XL als CallYa-Neukunde ran?
    Einfach bei der Hotline anrufen und lieb fragen?

Das hätte eben bei mir fast funktioniert. Aber dann erfuhr ich dort dass die Anzeige "Allnet-Flat" in der Mein Vodafone-App (http://www.mobilfunk-talk.de-Nachricht) nicht zuverlässig war, nämlich in Bezug auf die Allnet-FLAT, es sind nur 300 Minuten/SMS vorhanden, keine Flat. Also, müsste möglich sein, Vodafone bestreitet zwar auf Twitter, dass Neukunden den Tarif bekommen können, aber bei mir wäre es soeben fast möglich gewesen, ihn trotzdem auf Nachfrage über die Hotline zu buchen.

• Gibt es andere Anbieter die mehr GB anbieten u.a. auch im EU Roaming nutzbar?
    Kann ich den Websession L innerhalb von einem Monat öfters hintereinander buchen?

• Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    Das hätte eben bei mir fast funktioniert. Aber dann erfuhr ich dort dass die Anzeige "Allnet-Flat" in der Mein Vodafone-App (http://www.mobilfunk-talk.de-Nachricht) nicht zuverlässig war, nämlich in Bezug auf die Allnet-FLAT, es sind nur 300 Minuten/SMS vorhanden, keine Flat. Also, müsste möglich sein, Vodafone bestreitet zwar auf Twitter, dass Neukunden den Tarif bekommen können, aber bei mir wäre es soeben fast möglich gewesen, ihn trotzdem auf Nachfrage über die Hotline zu buchen.

Was funktionieren sollte sonst: einfach eine Nachricht per Kontaktformular schreiben und den Wunschtarif angeben, wurde mir z.B. ohne Probleme innerhalb von 1-2 Tagen damals der Callya Start aktiviert.

Gab meine ich sogar einen Rückruf und der erste Monat war frei eingestellt;)

• Auch der Prepaidtarif "Smartphone Spezial S" für 7,99 Euro hat jetzt mehr schnelles Datenvolumen:1000 MB, leider aber immer noch nur 200 Einheiten (wie der ohne "S" auch).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Smartphone Special XL

Gibt es schon verlässliche Aussagen, welche Konditionen der XL jetzt hat? Ist es bei den 300 Minuten geblieben oder hat er wie mehrfach berichtet eine Flat?

Leider finde ich auf der Seite von VF keine Informationen über den XL.

• Special XL ist jetzt: Vodafone Flat, SMS Flat, 300 Minuten AllNet und 1,75 GB für 13,50€/4 Wochen.

Das mit der Flat war. Ur ein Fehler in der Beschreibung.

• Schade, das wäre der Knüller gewesen. Trotzdem sind die CallYa Tarife super.

• Finde es auch schade,aber ich denke auch 300 Minuten in alle Netze,SMS Flat in alle Netze,sowie Vodafone Sprach und SMS Flat und 1,75 GB LTE für 13,50 Euro ist schon klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!