Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Tarifänderungen zum 08.08.2017


    Smartphone International hat heute wie angekündigt 1,25 GB bekommen. Das Volumen wurde sogar während der laufenden Abrechnungsperiode erhöht.


    Ich Versuche gerade alles im prepaid-wiki auf den aktuellen Stand zu bringen.


    Weiß jemand ob sich der Allnet XL verändert hat?




    Zusammenfassend:


    Start 200 MB / 30 Min (unverändert).


    Smartphone Special S: 1 GB / 200 Min (vorher 750 MB).


    Smartphone Special: 1,25 GB / 200 Min (vorher 1 GB).


    Smartphone Special XL: 1,75 GB / 300 Min (vorher 1,3 GB).


    Smartphone International: 1,25 GB / 200 Min / 200 EU-Min (vorher 1 GB).


    Allnet Flat: 2,5 GB / Allnet-Flat (vorher 2 GB).


    Allnet XL: 4 GB / Allnet-Flat (unverändert).

  • Für meinen Special XL hat sich zwar die Beschreibung nicht geändert, dafür aber die Verbrauchsübersicht.


    Vodafone Flat
    300 Minuten AllNet
    SMS Flat
    1,75 GB vorher 1,3 GB
    Preis 13,50€/4Wochen


    Die entsprechende Tarifbeschreibung im Beitrag über mir ist schon was älter. 1,3 GB war er nämlich bis gestern und die AllNet Flat war wohl nur ein Fehleintrag. Siehe auch https://twitter.com/vodafone_de/status/893348389886324736

  • Internetoptionen


    1 GB -> 1,25 GB = 9,99€
    2 GB -> 2,5 GB = 19,99 €


    Den Special Start kann ich leider auch als unverändert bestätigen.
    Kann wer den Special AllNet xl bestätigen?

  • Danke! Hab es erst mal in meinem Post oben aktualisiert!


    Auf der Tarifseite von CallYa steht oben rechts:
    „Nur online: 15€ aufladen, doppelt Daten bekommen[6]“


    Kennt jemand diese Aktion? Leider gibt es (noch) keine Fußnote Nr. 6 auf der Seite.



    Die Tarifoptionen 1,25 und 2,5 GB habe ich bereits eingepflegt. Danke für den Hinweis!


    Die 150 MB für 2,99€ wurden auf 200 MB erhöht. Mit einer SMS z.B. mit „HILFE“ an die 70888 bekommt man die möglichen Buchungscodes angezeigt:


    „Folgende Tarifoptionen können Sie buchen: "250 MB", "600 MB", "TK 500", "festnetzflat", "oteloflat", "Internet 300", "100", "500", "2,5 GB", "international", "Internet 1,25", "200 MB", "500 MB", "4 GB", "1,25 GB", "INT400", "TK100". Ihr Vodafone-Team“



    Interessant dabei: Die 7-Tage-Einmaloptionen, die man nur auf center.vodafone.de findet, scheinen in der Auflistung auch enthalten zu sein.

  • Vodafone CallYa Allnet XL:


    Leider keine Erhöhung des Datenvolumens. :-(


    Es bleibt bei 4 GB.


    Hätten bei 25% mehr eigentlich 5 GB sein sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oimel
    ...Auf der Tarifseite von CallYa steht oben rechts:
    „Nur online: 15€ aufladen, doppelt Daten bekommen[6]“


    Kennt jemand diese Aktion? Leider gibt es (noch) keine Fußnote Nr. 6 auf der Seite...


    Die Aktion heißt Double Data. Scheinbar nur für Neukunden. Die Erklärung ergibt sich jedenfalls bei der Callya Freikarte:
    Fußnote 7:
    "Die Aktion Double Data gilt für alle Kunden, die zwischen dem 08.08 und 07.11.2017 eine CallYa Smartphone Special Freikarte online erwerben und spätestens bis zum 07.12.2017 eine Aufladung von mind. 15€ durchführen. Die zusätzlichen 1,25 GB Highspeed-Datenvolumen (auch im EU-Ausland nutzbar) gelten ab dem Tag der Aufladung für 28 Tage. Nach Verbrauch surfen Sie nur noch mit höchstens 32 kbit/s. Unverbrauchtes Highspeed-Datenvolumen verfällt mit Ablauf der 28 Tage."

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Da frage ich mich warum man einen Vertrag abschließen soll.
    Red S 3GB 31,99€
    CallYa Allnet 2,5 GB. 22,50€


    Das frage ich mich auch.


    Bei Vodafone war es aber schon länger so das ich das gefühl habe das man mehr Wert auf Prepaid Kunden als auch Vertragskunden legt.


    Es gibt jedenfalls keinen anderen Anbieter im prepaid Bereich,der so viele verschiedene Tarife,Optionen und Varianten anbietet wie Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!