Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung


  • Interessant! ! Bist du denn Neukunde? Ich will Neukunde werden nächste Woche.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Nein seit einer Weile (1 Jahr ca.) bei Vodafone Callya.


    Vielleicht hat man die 1GB und 2GB Optionen vergünstigt noch im Portfolio behalten, jetzt wo die bisherigen Optionen mehr Volumen bieten.

  • Da der Hinweis mit der allnet flat beim special xl in mehreren tarif Beschreibungen immer noch da ist und nicht geändert wurde, glaube ich nicht an einen Fehler.
    Ich denke morgen, zusammen mit dem erhöhten inklusiv Datenvolumen, wird die Beschreibung dann angepasst werden.

  • Allnet-Flat im CallYa Smartphone Special XL


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    War wohl doch ein Fehler, jetzt steht es wieder überall mit 300 Minuten in der Beschreibung.


    Bin mir da gerade nicht so sicher… hab meine inaktive Special XL Woche SIM gerade mal in ein Smartphone gesteckt… sowohl in der App Mein Vodafone als auch auf der Webseite wap.meincallya.de wird mir jetzt eine Telefonie-Flatrate angezeigt. Mal schauen wie es morgen aussieht.


  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Wieviel MB Datenvolumen hat denn nun der Special S?


    Laut CallYa Hotline und Antwort auf meine Frage geht der von 750 MB -> 1 GB. :)

  • Der Special S hat jetzt tatsächlich 1GB Volumen laut Anzeige in MeinVodafone. Bestandskunden wurden bei laufende Mit Tarif automatisch umgestellt.

  • Wo im Netz sind die neuen Pakete?

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!