ZitatOriginal geschrieben von Hazelwow
Die Schattentarifen werden auch angepasst.
Habe dazu das auf Twitter gefunden https://twitter.com/vodafone_de/status/893363143883227136
Würde mich auch interessieren, ob sich beim Special S was ändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hazelwow
Die Schattentarifen werden auch angepasst.
Habe dazu das auf Twitter gefunden https://twitter.com/vodafone_de/status/893363143883227136
Würde mich auch interessieren, ob sich beim Special S was ändert.
Gibt es denn noch die 5GB für 24,99€?
Wenn da auch ggf. nochmal was angepasst wird kann man sich was interessantes basteln
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wieviel MB Datenvolumen hat denn nun der Special S?
Aktuell 750 MB plus 100 MB App-Geschenk.
Hat der special xl jetzt eine allnet flat?
Bei mir steht sowohl in der app als auch in der Tarif Beschreibung in der app und unter und unter wap.meincallya.de flat ins Vodafone Netz und Allnet Flat für telefonieren und sms in alle netze. Nichts mehr von 300 Minuten.
Preis ist 13,50 Euro wie immer.
Edit:
Steht auch so mit allnet flat bei prepaid Wiki.
Hab ich da irgendwas verpasst?
Oh! Das kommt mir gerade gelegen. O2 enttäuschte mitten in Hamburg mit Edge, wo es sehr wichtig war. Werde mir nun eine Vodafone callya ins Portemonnaie legen und buche nach Bedarf 200 MB, wenn benötigt. Geht das so? Ich frage, weil online ja standardmäßig erstmal gesperrt ist bei VF.
Kann man beim CallYa Talk&SMS die Internetoption auch übers Internet buchen oder ist ein Mobilfunk empfang nötig?
Gruß
Wie DU mit dem Internet verbunden bist ist egal genauso Nutzung App oder Kundenportal.
Und Moin
-bas-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Hat der special xl jetzt eine allnet flat?
Bei mir steht sowohl in der app als auch in der Tarif Beschreibung in der app und unter und unter wap.meincallya.de flat ins Vodafone Netz und Allnet Flat für telefonieren und sms in alle netze. Nichts mehr von 300 Minuten.
Preis ist 13,50 Euro wie immer.
Edit:
Steht auch so mit allnet flat bei prepaid Wiki.
Hab ich da irgendwas verpasst?
Ja, Special XL hat eine Allnet-Flat bekommen.
Vodafone CallYa Smartphone Special XL mit verbesserten Konditionen
Update: Bei meiner inaktiven Schubladen-SIM im Special XL Woche werden mir im Web-Kundencenter allerdings weiterhin 350 MB und 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze angezeigt.
Entweder über das Login auf Vodafone.de oder per Anruf beim KontoServer 22922.
Perfekt dank.
Sehe ich das richtig das eine direkte Bestllung bei Vodafone bei dem Tarif sinn macht?
Gruß und Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!