ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Frage: sind in den Vodafone-Prepaid-Tarifen Konferenzgespräche möglich?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Jemand eine Ahnung wie lange es dauert wenn man online von callya zu Vertrag wechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
https://www.prepaid-wiki.de/ta…tene_Funktionen.2FDiensteDanke :top:
-
Sorry bissel offtopic und ich frage trotzdem, obwohl ich glaube, dass ich dafür
einen drauf bekommen könnte, weil es doch eigentlich klar beschrieben ist, aaaaber:Dhttps://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL
Ist der Tarif wirklich nicht mehr aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von Haudoka Ist der Tarif wirklich nicht mehr aktuell?
Na die 9 ct pro Minute für Daten bei Nichtverlängerung wurden ja allgemein geändert und der normale Allnet Flat hat ja jetzt 2 GB. Trotzdem könnte es sein dass man diesen Tarif auf Nachfrage noch geschaltet bekommt.
-
Habe jetzt seit ein paar Wochen Vodafone Callya. In den letzten Tagen ist mir mehrfach aufgefallen, dass keine Mobilen Daten übertragen werden können obwohl voller Empfang da ist.
Ich schalte dann kurz in den Flugmodus und wieder zurück, danach geht es erst einmal.Laut Hotline sollte ich die Einstellungen der Mobilen Daten zurücksetzen, habe ich Mittwoch Abend auch getan. Bisher nicht wieder aufgefallen, war aber auch fast durchgehend im WLAN. Bei meinen kurzen Tests Abends war jedenfalls alles gut.
Hat das Problem noch wer? Aufgefallen in NRW. -
Wie kann man denn die mobilen Daten zurück setzen?
-
Auf dem iPhone: Einstellungen - Mobiles Netz - Datenoptionen - Mobiles Datennetzwerk - Einstellungen zurücksetzen
-
hallo
habe eine callya freikarte und würde nun gerne meine nummer von o2 nachträglich drauf portieren.
die dame der hotline meinte dass das im shop möglich wäre oder in spätestens einer woche auch online (das system wird wohl gerade <umgestellt)...
jetzt habe ich aber gerade online ein pdf gesehen in dem steht dass auf freikarten keine rufnummer portiert werden...
was stimmt denn nun? wer kann helfen?
bzw wer weiß was zur systemumstellung bei vodafone? danke! -
Dann kaufe doch im Vodafone Laden eine CallYa Prepaidkarte, die kostet nur einen Euro mehr als die Freikarte. Dann hast du keine Schwierigkeiten mit der Portierung. Oder frage im Vodafone Laden nach der Portierung auf die Freikarte, nicht alle Aussagen der Mitarbeiter der Hotline (und leider auch der Läden) haben volle Richtigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!