Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• bzgl GigaBoost: bei meiner Freundin ist der active GigaBoost seit ca 2-3 Tagen plötzlich weg owbohl noch nicht abgelaufen. In der Bestätigungs-SMS steht dass bis 05.07. gültig ist.

Ist das bei jemand auch so? Was tun, Callya Hotline anrufen oder?

Danke euch!

• An welcher Stelle ist GigaBoost verschwunden? Bei mir wurden die 10 GB an bestimmten Stellen (z.B. wap.meincallya.de) gelegentlich nicht angezeigt, je nachdem wann und von wo (Roaming, WLAN,...) ich zugegriffen habe. Trotzdem wurden die Mengen weiterhin von den 10 GB abgezogen während 1 GB unangetastet blieb.

• Gigaboost sowohl in der App als auch im Konto unter WAP.Vodafone weg.
    Anfruf bei der Hotline: den Gigaboost bekommt jeder Kunde/Karte nur ein mal. Das ein zweites mal gebucht warden konnte war ein Systemfehler und wurde eben mit dem "löschen" bzw Rücknahme des GB Volumens korrigiert.
    Aha, dolle Wurst lieber VF.
    Stand das irgendwo, dass der Gigaboost nur einmalig möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von rockin
    Gigaboost sowohl in der App als auch im Konto unter WAP.Vodafone weg.
    [......]

mimimimi?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Frage zu CallYa Roaming in Norwegen

Guten Tag

Ich habe den CallYa Smartphone Special aktiv gebucht.

Nun werde ich bald in Norwegen unterwegs sein.

Ich möchte mich nur vergewissern, dass ich mit dem Tarif wenn ich in Norwegen bin auch mit meine inklusiv 200 Einheiten ( SMS/Anruf ) Festnetz Nummern und Mobilfunk Nummer in Norwegen resp. mit Norwegischer Vorwahl anrufen kann.
    Da gibts nun wirklich keine Einschränkung mehr -- Korrekt ?!

Nicht da es da nicht noch böse Überraschungen gibt...

Danke für die kurze Bestätigung.

T.

• Ja, die 200 Minuten/SMS gelten im Roaming für die Festnetz Nummern und Mobilfunk Nummern in der gesamten EU/EWR. Auch Anrufe nach Norwegen, nach Deutschland, Schweden usw.

• Hallo,

habe bis vor einer Woche die CallYa Karte in Norwegen verwendet, sogar noch mit dem Gigaboost, LTE gibt es bei Telia und Telenor, Telefonieren habe ich nicht probiert, war halt nur ein Hotspot bei mir.

Viel Spaß

• Hallo

Danke für die Bestätigung...

Da ich neu zu VF portiert bin ist da mit den "keine Roaming Kosten" sehr schön - und ungewohnt ...

Danke an alle

T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!