Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Gerade per SMS bekommen... :


    Neue Roaming-Infos: Du surfst, simst und telefonierst mit Deinem Tarif schon seit 2016 in der ganzen EU ohne Aufpreis wie zuhause. Eine Vodafone-Flat gilt nur in Deutschland. Ab dem 15.06.2017 gelten neue Preise, wenn wir Deinen Basispreis nicht abbuchen können: Anrufe in der EU kosten 9 Cent pro Minute. Wirst Du angerufen, zahlst Du nichts. Beim Surfen zahlst Du überall 3 Cent pro MB. Bisher waren das 5,95 Cent pro MB in der EU und 9 Cent pro Minute in Deutschland. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team


    Miese Nummer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Miese Nummer...


    Wieso? Ist doch alles günstiger als bisher. Geht nur um "wenn wir Deinen Basispreis nicht abbuchen können", also ohne aktivem Paket/App Geschenk.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Geht nur um "wenn wir Deinen Basispreis nicht abbuchen können", also ohne aktivem Paket/App Geschenk.


    Eben nicht... Lies noch mal..


    "Eine Vodafone-Flat gilt nur in Deutschland."

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Eben nicht... Lies noch mal..


    "Eine Vodafone-Flat gilt nur in Deutschland."


    Und?
    Betrifft eigtl. nur VF zu VF


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Okay, wenn man es so interpretiert... Habe es so gelesen, als sei jede Flat innerhalb Callya eine Vodafone-Flat..

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Okay, wenn man es so interpretiert... Habe es so gelesen, als sei jede Flat innerhalb Callya eine Vodafone-Flat..


    Hättest nur ein paar seiten zurück blättern brauchen.
    Da haben wir das Thema kurz durchgekaut.


    Und auch teltarif wird dich Erleuchten!


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hier mal eine Rückmeldung aus dem prepaid Wiki, wie manche Vodafone Läden Ausländer abzocken:


    "When I arrived in Berlin two days ago, the Vodafone store in Kurfürstendamm across from Europa-Center (closest to my hotel) wanted 55€ (yes, really!) for a CallYa SIM card with Smartphone Special tariff pre-activated. I said no, went to Telekom (passed by two O2 stores and a E-Plus/BASE?? store on the way because I was concerned about their network) where I was told they offered no prepaid SIMs at that store, and told me to go to the Saturn in Europa-Center, they sell prepaid SIMs and they will register me properly."
    http://prepaid-data-sim-card.w…dafone_Germany#comm-16017



    55€ für eine neue Vodafone SIM mit Smartphone Special??? Bin wirklich mal geneigt, da vorbeizugehen, und fragen, was das soll!!! Gruß aus dem touristen-freundlichen Berlin.

  • Zitat

    ...wie manche HANDY Läden,
    insbesondere farbige (schwarz, braun, rot, orange, gelb) Ausländer abzocken:
    20€ für die Umwandlung per Locher in eine Nano-SIM??? Bin wirklich mal geneigt, da vorbeizugehen, und fragen, was das soll!!!


    als Begleiter live miterlebt


    edit: username entfernt :top:

  • Das Zitat oben habe ich aber so nicht geschrieben! Ich weiß aber, was Du meinst.


    Ja, Handy-Läden, kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Das sind Wiederverkäufer und wollen ihre Marge erhöhen. Die Verkäufer kommen häufig aus anderen Verkaufs-Kulturkreisen und da muss man dann wie um Teppiche verhandeln. Finde ich auch nicht toll. Sogar Saturn/MediaMarkt würde ich noch da dazurechnen.


    Aber hier handelt sich es zweifelsfrei um einen großen eigenen Vodafone Store ggü. dem neuen Flagship-Store von O2 in der Nähe der Gedächtniskirche (Kudamm/Tauenzien):


    http://www.vodafone-shops.de/berlin-200528345/


    Können denn Vodafone Shops Phantasiepreise nach Hautfarbe, Religion, Sprachkenntnissen oder was auch immer gestaffelt nehmen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!