Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Re: Re: Wechsel zu CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    11 Tage = reibungslos? :D :flop:


    Für Prepaid doch völlig in Ordnung, wenn ich da an meine Porrierungen von Congstar zu Alditalk und weiter zu WinSim denke…
    WinSim zu Vodafone lief bei mir am schnellsten, mit 4 Werktagen.

  • Re: Re: Re: Wechsel zu CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    in Ordnung,.. mit 4 Werktagen.


    2-3 Werktage für MNP ist in Ordnung.
    An Restguthabenauszahlung will ich nicht denken :o :flop:

  • Re: CallYa Allnet bekommt doppeltes Volumen


    Zitat

    Original geschrieben von Groundhog
    Hallo zusammen,


    wie Mobiflip berichtet, bekommt der Callya Allnet ab 30.05. doppeltes Datenvolumen.


    Wenn der Rest so bleibt, sind 22,50€/28 Tage für Flat und 2,1 GB ein Grund weniger, sich einen Laufzeitvertrag ans Bein zu binden.


    Ist bestätigt. Telefon- und SMS-Allnet + 2 GB zu 22,50 pro 28 Tage:
    https://www.vodafone.de/privat…-karte/callya-tarife.html

  • Re: Re: Wechsel zu CallYa


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    11 Tage = reibungslos? :D :flop:


    Klar, es lief absolut reibunbgslos und unterbrechungsfrei. Restguthabenauszahlung bei LIDL Connect ist auch bereits im Gange, alles total problemlos.


    Und 10 Werktage (1 Feiertag dazwischen) finde ich persönlich total in Ordnung. Schneller lief es damals von simyo zu Aldi Talk auch nicht wirklich.


    Eventuell werde ich noch eine weitere LIDL-Connect Nummer zu CallYa ziehen, mal schauen wie lange das dann dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip MNP länger als 3 Werktage mit Opt-in ist ein Armutszeugnis für die Dienstanbieter in DE


    Das ist wegen Betrugsprävention notwendig (Postversand von Auftragsbestätigungen etc.).

  • Naja,die beiden Briefe kann ein Krimineller ggf. auch "abfangen".
    Bei dem letzten ding was da mit VF Nummern lief und ein Shop Zugriff auf das interne System hatte,blieben die Briefe wohl aus.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von antenna
    Wenn Allnet Flat 2GB bekommt, was ist dann mit "Allnet Flat XL"? 4GB? Das wäre toll 😀


    was ist denn der "Allnet XL"??? :confused: finde den nicht in der tarifübersicht


    danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!