Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Für die, denen der Start zu wenig bietet, gibt es über die Hotline den Callya Smartphone Special S - dieser beinhaltet 200 Einheiten für Minuten/SMS sowie 750 MB LTE (zuzüglich 100 MB über die App). Habe den Tarif auf einer Freikarte aktiviert und auch für die Aufladung von 15 Euro die 10 GB aus der Gigaboost-Aktion bekommen. Preis: 7,99 Euro für 4 Wochen (entspricht rechnerisch 8,66 Euro monatlich).

• Guten Tag

Ich habe eine Frage:

Ich habe den CallYa Start Tarif.

Ist es irgendwie möglich bei Inaktiven Tarif eine "Surf Option 1GB" buchen ohne den Tarif zu aktivieren ?
    Da ich in dem Monat eigentlich nur Daten und keine Telefonie brauchen werde.

Danke für Eure Antworten
    T.

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Ich habe den CallYa Start Tarif.

Ist es irgendwie möglich bei Inaktiven Tarif eine "Surf Option 1GB" buchen ohne den Tarif zu aktivieren ?
    Da ich in dem Monat eigentlich nur Daten und keine Telefonie brauchen werde.

wie soll das gehn, wenn du 1GB buchen willst musst du guthaben aufladen, ab da ist dein tarif wieder aktiv, du müsstest erst wieder in talk & sms wechseln, dann aufladen und die option buchen.

wirtschaftlich ist das ganze sowieso nich, da der smartphone spezial den gleichen preis hat wie die 1GB option, mit dem smartphone spezial hast du mit app nutzung 1,1 GB und die 200min/sms + die VF-Flat.

also wäre ein wechsel vom start in den spezial die sinnvollere variante.

• Der Nachteil ist nur dass man nicht einfach per App wieder zurück wechseln kann, da muß man wieder die Hotline bemühen.
    Schöner wäre es wenn man die ganzen inoffiziellen Tarife ganz normal wählen könnte und beliebig oft wechseln. Dann würde ich z.B. auch vor dem Urlaub mal den International-Tarif buchen und danach wieder den Start.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Der Nachteil ist nur dass man nicht einfach per App wieder zurück wechseln kann, da muß man wieder die Hotline bemühen.

ja das würde mir auch besser gefallen wenn man den wunschtarif mit einem klick auswählen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!