Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Danke.


    Jetzt habe ich noch ne Frage:


    Ich habe drei VF Internet Flat / DataGo Daten Verträge mit TwinCard selbst:
    Kann ich die - genauso wie einen Telefonie Vertrag - nach CallYa Smartphone S (-pecial) wandeln?
    Ne interessante CallYa als TwinCard: Das hat was ...

  • Zitat

    Original geschrieben von aurelia1
    Geht !


    Das wäre ja top! :)
    Kann das noch jemand anderes bestätigen ...?


    Viele Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • CallYa Tagesflat buchbar ?


    Guten Tag


    Meine Mutter hat im Moment eine CallYa Talk& SMS Karte.


    Damit kann sie ohne eine Option zu buchen leider nicht ins Internet...


    Ich wollte via Hotline die Tagesflat für sie buchen.
    Laut Hotline könne das nicht mehr gebucht werden...


    Stimmt diese Aussage?


    Falls ja, gibt es alternativen dazu ?


    Weil sie brauch wenn überhaupt doch sehr wenig Daten < 10 MB.


    Danke für eure Tipps


    T.

  • Re: CallYa Tagesflat buchbar ?



    Vielleicht ist der CallYa Start eine Option? 200 MB und 30 Freieinheiten für 3,99€ je 4 Wochen. Kann man über die Hotline buchen lassen, wenn man freundlich fragt ;)


  • Bin gerade bei Play in Polen damit drin scheint also zu funktioneren. :top:

  • Was wird dir unter wap.meincallya.de angezeigt? Bei mir verschwindet dort der Balken mit 10GB wenn ich die Seite vom Roaming aus aufrufe. Bin aber noch nicht so weit, dass 1,1GB verbraucht wären um von den 10GB zu ziehen.

  • Kann auf die Seite nicht zugreifen. Login geht nicht. Aber in der App werden die RestDaten als DE & EU angezeigt. Bin schon lange in den 10 GB. Mein normales Datenvolumen ist alle.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Danke.


    Jetzt habe ich noch ne Frage:


    Ich habe drei VF Internet Flat / DataGo Daten Verträge mit TwinCard selbst:
    Kann ich die - genauso wie einen Telefonie Vertrag - nach CallYa Smartphone S (-pecial) wandeln?
    Ne interessante CallYa als TwinCard: Das hat was ...


    Weiß das wer?

  • Also erstmal noch zur twincard, bei einer Umstellung auf CallYa bleiben beide Karten genauso nutzbar wie bisher sind ja auch völlig gleich, quasi Clone.
    Beide Karten sind dann im dem selben Tarif und haben die selben Rufumleitungen usw. Halt nur bei CallYa und auch hier ist immer nur die zu letzt ein gebuchte Karte ktiv für eingehende Anrufe.
    Das gilt im Übrigen auch für die Tricard.


    Bei einer Umstellung von einem Datentarif auf CallYa gilt dann ebenso das selbe.
    Zumindest die etwas älteren Datentarife wurden nach Laufzeitende zu ganz normalen CallYa Karten.
    Zur Not gibt es da auch ein Infofax wo man diesen Wunsch explizit äußern kann, Umstellung auf CallYa.


  • Danke für deinen ausführlichen Informationen.


    Weitere Fragen:
    * Stammen deinen Informationen aus eigenen Erfahrungen?
    * Weißt du die Nummer / Download der InfoDOK?
    * Gibt es eigentlich die TwinCard auch für CallYa SIMs (und was kostet diese)?
    * Kann man auf CallYa auch einen Selbständigen-Rabatt (von 10 %) buchen (wie bei Verträgen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!