Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hallo TTler,

der Vodafone-Shop hat uns gesagt, dass eine Umstellung von CallYa (eine ältere Variante) auf CallYa Smartphone unter Beibehaltung der Rufnummer nicht möglich sei.
    Ist das richtig, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer besseren Lösung gemacht?

• Wenn Du ein Bundle bestehend aus Handy+Callya SIM erwirbst,ist eine eingehende Poirtierung nicht möglich.
    Also,falls das so gemeint war.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Danke für die Antwort, jedoch sollte die Umstellung direkt im Shop gemacht werden, ein Bundle wurde vorab nicht erworben.

• Tarifwechsel geht per App oder per Hotline oder per Telefoncomputer unter 22922. Ein Shop ist da nicht nötig und der hat auch nichts davon, deshalb macht der das nicht.
    Falls eine neue Sim benötigt wird, das hat mir die Hotline kostenlos angeboten. Die waren sehr nett.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Laut Hotline wird der CallYa Start anbeglich nicht mehr vermarktet aber aus Kulanz doch gebucht. Der Tarif ist perfekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Laut Hotline wird der CallYa Start anbeglich nicht mehr vermarktet aber aus Kulanz doch gebucht. Der Tarif ist perfekt :top:

Manche Hotliner führen sich auf als wollte man ihnen an ihr Geld, dann kommen solche Geschichten wie " derTarif wurde eingestellt " " gibt es nicht " bei rum, leider ist das nicht nur bei VF so.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Hat jemand von euch schon ausprobiert, ob der GigaBoost, anders als von Vodafone vorgesehen, vielleicht doch auch im EU-Ausland greift?
    Bei den 90 GB aus der GigaGarantie funktioniert es ja auch im EU-Ausland.

Geht !

• Besten Dank für eure Antworten, dann werde ich mein Glück am Sprachcomputer oder der Hotline versuchen.

Schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!