Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• App Geschenk und Giga-Geschenk gibts in allen Smartphonetarifen, nur im Talk&SMS nicht. Ob die Registrierung auch beim Tarifwechsel erhalten bleibt kann Dir, wenn überhaupt, nur die Hotline sagen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Der CallYa Smartphone S klingt interessant. Ob man den so einfach wie den Callya Start (den ich aktuell habe) über die Hotline Buchen kann? 7,99 sind akzeptabel. Beim Start ist mir alles etwas knapp bemessen (geht gerade so) aber der normale Smartphone Special lohnt sich für mich auch nicht. so um die 500-700 MB und 100 Min sind optimal. Der Smartphone S kommt da eher ran.

• Das geht ganz einfach und schnell über die Hotline (nicht online). Ein Anruf und nach einer Minute war der Tarif aktiv. Danach bekam ich sogar noch eine SMS, dass mir (trotz zwei voriger Tarifumstellungen) noch 10 kostenlose Tarifwechsel zustehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum Das geht ganz einfach und schnell über die Hotline (nicht online).

Ich glaube, ich schreib das mittlerweile zum zehnten mal in diesem Thread: die Buchung der "inoffiziellen" CallYa Tarife klappt auch problemlos online über das (kostenlose) Kontaktformular, während die normale CallYa Hotline ohne VF-Flat oder Freiminuten nicht kostenfrei ist.

• Hatte auch das Kontaktformular genutzt, dann rief die Hotline zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt zurück. So lange ich eine Karte mit Vodafone-Flat rumliegen habe rufe ich da lieber selber an wenn es zeitlich gerade günstig ist.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Hatte auch das Kontaktformular genutzt, dann rief die Hotline zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt zurück. So lange ich eine Karte mit Vodafone-Flat rumliegen habe rufe ich da lieber selber an wenn es zeitlich gerade günstig ist.

Richtig, die rufen normalerweise zurück, um das Ganze persönlich zu bestätigen.
    Ich hatte das letzte mal darum gebeten, mir die Bestätigung per Mail zu schicken, da ich telefonisch auch schwer erreichbar bin - hat wunderbar geklappt.

Und gerade was die Zeit angeht, ist das Kontaktformular ja nun wirklich besser als der Hotline-Anruf. Das kann man bei Bedarf auch mitten in der Nacht abschicken, und die 4 Zeilen da reinzutippen dauert im Normalfall vielleicht eine Minute, da dürfte der Anruf deutlich mehr Zeit (und wie gesagt, unter Umständen auch Geld) kosten.

• Hab mal noch ne unbeantwortete Frage:

Die mir bekannten Unterschiede von CallYa Smartphone S zu CallYa Smartphone Special sind nach meiner Recherche:

750 MB schnelles Surfvolumen statt 1 GB
    € 7,99 / 28 Tage statt € 9,99 / 28 Tage

Gibt es einen weiteren Unterschied (, den ich nicht kenne)?
    Kann ich den Rest 1 zu 1 aus ( https://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf ) entnehmen oder gibt es eine eigene InfoDOK für CallYa Smartphone S?

Einzige mir schon bekannte Seite ist:
    https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S

Bin ein Fan von Prepaid Wiki, nur ist mir an der Stelle was Offizielles von Vodafone lieber.

Danke schon mal
    DannyTT

• Was offizielles von Vodafone gibt es nicht.

Aber es gibt keine weiteren Unterschiede.

Im Prinzip 250MB weniger für 2€ Unterschied, muss man dann für sich entscheiden.

• Die Anmeldung für die Komfort Aufladung per gefaxtem Lastschrift Mandat wurde laut Hotline abgeschafft. Gibt es noch andere Möglichkeiten sich anzumelden ohne die Sofortüberweisung zu nutzen; z.B. persönlich im Shop oder ähnliches?!

• Ich möchte gerne von Klarmobil auf Callya wechseln

Klarmobil läuft noch bis Ende Januar und ist gekündigt (Vertrag)

Was berechnet Vodafone denn für RufnummernMITBRINGEN ?

Habe gelesen das ich sem Smartphone Special Tarif so nicht bestellen kann wenn ich meine Nummer mitbringen willl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!