Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Wie lange dauert es bis Vodafone sich meldet nachdem man über das Kontaktformular geschrieben hat?

Habe von einer Karte einen Tarifwechsel auf den Callya Start angefordert.

Die Hotline wäre ja nicht kostenlos dazu oder?

• Über die Hotline geht es schneller. Die paar Cent machen einen nicht arm ;)
    Hat damals bei mir keine 2 Min gedauert. (nach 17 Uhr abends anrufen)
    Wie lange das mit dem Kontaktformular dauert und ob der Wechsel so möglich ist weiß ich nicht .

• Bei mir hat die Hotline am nächsten Tag angerufen nachdem ich über das Kontaktformular fehlendes LTE reklamiert hatte. Dabei habe ich gleich den Callya Start bestellt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Der CallYa Smartphone Special gilt der auch / weiterhin in Schottland (wegen Brexit, März 2017) mit seinen 200 Freieinheiten (Min / SMS) und 1 GB schnellem Surfvolumen?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Der CallYa Smartphone Special gilt der auch / weiterhin in Schottland (wegen Brexit, März 2017) mit seinen 200 Freieinheiten (Min / SMS) und 1 GB schnellem Surfvolumen?

Brexit wird erst in zwei Jahren wirksam. Aktuell ist UK noch in der EU.

• Hallo, habe zuletzt nicht ganz mitgelesen...

Kurios gerade, dass sowohl bei Kumpel als auch bei mir das Guthaben 100-mal zu groß angezeigt wird im Kundenbereich im Browser ... :D

Danke Vodafone! :top: (Leider ist die Anzeige in der App korrekt ...)

Mit Grüßen ...

• Guthabenabzeige im Browser

Auch bei mir wird ein tolles Guthaben angezeigt: € 514
    Hier fehlt das Komma, sonst wäre es unglaublich :confused:

In der Mein Vodafone app wird leider nur € 5,14 angezeigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!