Zählen 15€ per CallNow Transfer als "Aufladung"?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Nein, CallNow zählt nicht als Aufladung.
-
Wenn ich das im Vodafone Forum richtig verstanden habe,verschiebt es sich wohl noch weiter nach hinten.
Echt schwache Aktion von Vodafone. -
Haben wohl doch kalte Füße bekommen vonwegen der drohenden Überlastung und Kosten
-
Super jetzt ist heute mein Tarif inaktiv und ich muss aufladen, bekomme aber die 10GB nicht :mad:
-
Echt blöd, wird wohl erst nächste Woche werden wenn überhaupt.
-
Im Vodafone Forum geizen sie ja auch etwas mit Infos.
Es heißt nur: "wir basteln, konfigurieren und verbessern noch ein bisschen. Dadurch ergibt sich leider eine kleine Wartezeit, bis es dann endlich losgeht.
Ich melde mich Anfang der Woche bei Euch zurück."Ich bin gespannt was dann nächste Woche kommt....
-
Na bis 5. 5. (Urlaubsbeginn) ist bei mir ja noch Zeit.
Allerdings werde ich jetzt doch mal Plan B zumindest "rauslegen" (dessen Umsetzung dauert ja auch ein paar Tage).
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Na bis 5. 5. (Urlaubsbeginn) ist bei mir ja noch Zeit.Allerdings werde ich jetzt doch mal Plan B zumindest "rauslegen" (dessen Umsetzung dauert ja auch ein paar Tage).
Denk aber dran das die 10 GB nicht im Ausland gelten. -
Ist zwar in Grenznähe (zu Polen) aber noch in Deutschland und dort kann man leider nur Vodafone und Rosarot gebrauchen. (schon Erfahrung) o2 hat da so gut wie kein brauchbares Netz zum surfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!