Ja, habe ich gerade gemacht...
Von CallYa Smartphone Special XL in Red S mit doppeltem Datenvolumen gewechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habe ich gerade gemacht...
Von CallYa Smartphone Special XL in Red S mit doppeltem Datenvolumen gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Finde es nicht im Kundenservice. Bekommt man als Umsteiger auch doppelt Datenvolumen?
Bei Hilfe kann ich es auch gerne umbuchen ,näheres gerne per PN
Hm bei mir steht man muss anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Hm bei mir steht man muss anrufen.
Ich kann es als Shop auch buchen
Danke hier für den Tip mit dem Callya Start !
Habe diesen Tarif soeben für Vater und Mutter per Hotline gebucht :top:
Beide hatten vorher einen Datentarif bei AldiTalk (150 MB -3,99 Euro).Für das gleiche Geld bekommen sie jetzt
mehr Leistungen.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wurde mir per Ansage bei der 224466 vorgeschlagen, konnte ich dann darüber buchen und habe es auch umgehend bestätigt bekommen.
Also ja. :top:
Super, Danke für die Info.
Gibt es beim Secials S auch die 100MB für die APP Nutzung dazu ?
VG
bipus
Frage:
Gibt es für den Special S eine eine InfoDok (PDF)?
ZitatOriginal geschrieben von bipus
Super, Danke für die Info.
Gibt es beim Secials S auch die 100MB für die APP Nutzung dazu ?
VG
bipus
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von bipus
Super, Danke für die Info.
Gibt es beim Secials S auch die 100MB für die APP Nutzung dazu ?
VG
bipus
Ja, s. hier:
https://forum.vodafone.de/t5/C…-p/1388831/highlight/true
Wo im Kundencenter könnt ihr in Vertrag wechseln? Bei mir steht wie gesagt nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!