Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich Glaube das die Aktion VF so gut wie nichts kostet.
    Selbst wenn nur 50% der Kunden 1/3 bis 1/2 des Volumens im Smartphone Special vernaschen,dann zehren eben die anderen 50% Kunden daran und es bleibt noch was übrig dabei.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mein Xl ist seit einer Woche inaktiv wegen 0 Euro Guthaben,aber kann das app geschenk nicht annehmen,denn es kommt immer die Meldung zu wenig Guthaben dafür vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich Glaube das die Aktion VF so gut wie nichts kostet.

Und wenn, man "bezahlt" da ja auch anders dafür. Wenn die Vodafone App installiert ist, erhebt sie Netzqualitätsdaten und übermittelt sie an Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und wenn, man "bezahlt" da ja auch anders dafür. Wenn die Vodafone App installiert ist, erhebt sie Netzqualitätsdaten und übermittelt sie an Vodafone.

Ich übermittle nichts,also nicht das ich wüßte oder zugestimmt habe.(Einstellungen&Infos)

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich übermittle nichts,also nicht das ich wüßte oder zugestimmt habe.(Einstellungen&Infos)

-bas-

Bei mir wurde sogar angezeigt, dass die übermittelten Daten nicht vom Datenkontingent abgezogen werden.

Benutze die Karte aber nur ein, zwei Mal pro Jahr im Ausland. Kann sein, dass es aktuell nicht mehr so ist.

• Hatte gestern ne alte Karte aus 2015 mit dem Special ins Handy gelegt. Tarif inaktiv, Internet ging zwar, wurde aber irgendwie vom Guthaben abgezogen. Also wohl 9 Cent/min. 100MB aber bekommen :confused:

• Ich habe am Ende der letzten Periode von 28 Tagen vom Smartphone S in den Talk & SMS Tarif gewechelt, aber das App-Geschenk war noch etwas länger gültig. Gestern habe ich dann versucht vom App-Geschenk in Belgien Gebrauch zu machen aber habe die folgende SMS bekommen:

"Lieber Vodafone-Kunde, Du kannst mit Deinem Tarif nicht surfen, weil das extrem teuer für Dich wäre. Wechsel jetzt in einen Tarif mit Flatrate fürs mobile Surfen oder hol Dir Highspeed-Volumen zu Deinem Tarif: http://center.vodafone.de/. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"

Ich wusste, dass man das Geschenk nur bekommt, wenn man einen Smartphone Tarif hat. Es hat mich trotzdem ein wenig überrascht, dass das noch gültige Geschenk nicht mehr verfügbar war und vor allem dass der Datenverkehr komplett verhindert wurde. Eine erste SMS hatte sogar bestätigt hat, dass ein MB 5,95 Cent kosten würde.

• Eine solche SMS habe ich auch in Deutschland bekommen. Ich bin dann in den Callya Start gewechselt. Auch die Buchung eines Datenpaketes wäre möglich, das gilt auch in Europa.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Es scheint nur etwas widersprüchlich, dass Preis/MB angegeben wird, wenn Internet mit diesem Tarif ohne Paket überhaupt nicht geht. Ich frage mich, ob das eventuell etwas Neues ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!