Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• So isses.
    Wenn es Möglich wäre auf eine bestehende Nummer zu portieren dann bräuchten wir nicht die Hotline bzw. in den Shop zu latschen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei mir war die SIM bis zum Portierungstag inaktiv. Das heißt, die buchte sich nicht ins Netz ein. Erst nach der Portierung buchte die sich ein und konnte mit dem ersten ausgehenden Anruf aktiviert werden.

• Ich hatte definitiv damals eine Sim-Karte mit vorübergehender Nummer bekommen ... bestellt per Telefon bei der Hotline ...

aber scheinbar scheint dies nicht die Regel zu sein ... was mich wundert .. war damals auch bei meiner Alditalk Karte so ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Bei Aldi-Talk ist die nachträgliche Portierung ja auch vorgesehen.

Bei Callya ist dieser Weg nicht vorgesehen.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehmen:

[list=1]
    [*]Nummer beim alten Anbieter zur Portierung freigeben und auf Bestätigung warten.
    [*]In einen Vodafone-Shop gehen, CallYa-Karte mit mitgebrachter Rufnummer beauftragen („Portierung eingehend“). – Man verlässt den Laden mit viel Papier, aber ohne SIM-Karte.
    [*]Nach einigen Werktagen bekommt man die SIM-Karte mit der Rufnummer per Post zugeschickt. Im Anschreiben steht der voraussichtliche Portierungstermin. Es gibt keine vorläufige Rufnummer und die SIM-Karte bucht sich auch erst nach erfolgreicher Portierung im Netz ein!
    [*]Wenn die Karte sich einbucht, innerhalb von 30 Tagen Guthaben aufladen. Sonst wird die Nummer wieder an den Altanbieter zurück gegeben.
    [/list=1]

• Zitat

Original geschrieben von oimel
    Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehmen:

[....]

zu 2. Ich habe nicht ein Stück Papier mitbekommen.
    Angeblich sollte mir das zugesendet werden,erhalten habe ich aber nur u.a. die neue SIM.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Ich habe gerade in der Vodafone App gesehen, dass mir seit heute im Callya Start 500 MB statt der bisherigen 200 MB (300)Daten angezeigt werden :top: Wenn dann noch die 100 MB dazukämen, bin ich damit sehr zufrieden.
    Im Moment laufen bei mir allerdings noch die 100 MB aus dem Januar. Kann natürlich sein, dass es auf nur 400 MB verdoppelt wurde, und die 100 MB aufaddiert angezeigt werden. War ja bisher eigentlich so.
    Ich werde beobachten :p

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich habe gerade in der Vodafone App gesehen, dass mir seit heute im Callya Start 500 MB statt der bisherigen 200 MB (300)Daten angezeigt werden

Bei mir ist aktuell noch alles beim alten, also 200 MB und 30 Einheiten. Hab allerdings nicht in der App geschaut sondern über die Mein CallYa Webseite. Ich behalte es mal im Auge!

• Eben auch mal die "Mein Callya" Website gescheckt, nun tatsächlich wieder 300 MB!
    In der App hat es sich nach der Aktualisierung leider auch wieder verringert, schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!