Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Leider nicht zu ändern. Mache das alles für meinen Vater, leider bin ich nicht bei allen
    Telefonaten mit der Hotline dabei gewesen. Er hat sich jetzt für den XL entschieden. Ich mache da jetzt den Deckel drauf.

Habe für meine Lady noch eine Callya Freikarte - kann man auf diese Karte eine Rufnummer portieren lassen?

VG

• Nein, Portierung auf eine Freikarte geht nicht.
    Musst das CallYa Team anrufen oder in den Shop gehen wegen der Nummern Mitnahme,dann bekommst du kostenlose Karte rechtzeitig vor dem portierungstermin geschickt.
    Der XL ist eine gute Wahl,da hat er dann immerhin 300 Minuten in alle Netze und SMS flat in alle Netze.
    Habe mir das alles drin Paket nur zusätzlich gebucht da es günstiger ist als die normale 500er Option,weil ich so noch 500 MB extra dabei habe für den gleichen Preis.
    Kann es ja immer noch kündigen wenn ich es nicht regelmäßig verbrauche.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Gibt es eigentlich Gründe, weswegen man Talk&Surf nimmt statt einer nicht aktiven Smartphone Allnet Flat mit aktiven Optionen?

Vorsicht bei der nicht aktiven Allnet Flat für 22,50€. Vodafone ändert bei diesem Tarif nämlich ungefragt auf Allnet Flat Woche für 5,60€ und bucht so das Guthaben Konto leer. Man kann also nicht Beträge unter 22,50€ aufladen, da leider immer der "Wochenpreis" abgezogen wird.

• Dürfen die das machen, ohne dass es in den AGBs oder in der Tarifbeschreibung steht? Einfach so einseitig und unaufgefordert den Tarif ändern?

Ich meinte, so was gibt es nur bei den nicht offiziellen Tarifen (XL usw.), wo u.U. diese Möglichkeit irgendwo in den nicht veröffentlichten Bedingungen stehen kann. Ich konnte meinen "normalen" Spezial zu 9,99 bisher problemlos für eine Weile aussetzen, auch wenn noch über 9 Euro Guthaben vorhanden waren.

• Habe jetzt für jemanden auf neue Karte im Talk und SMS Tarif per mail die Option Alles Drin Paket 500 ohne Probleme einrichten lassen,LTE geht auch wunderbar.

Also vielleicht mal per mail versuchen.

Ich bin allerdings selber nicht ganz sicher in wieweit sich das Paket heute noch lohnt,da ja nur 500 MB dabei sind im Vergleich zum Special XL mit 1,3 GB.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Vorsicht bei der nicht aktiven Allnet Flat für 22,50€. Vodafone ändert bei diesem Tarif nämlich ungefragt auf Allnet Flat Woche für 5,60€ und bucht so das Guthaben Konto leer. Man kann also nicht Beträge unter 22,50€ aufladen, da leider immer der "Wochenpreis" abgezogen wird.

Welches wöchentliche Datenvolumen erhält man im Tarif Allnet Woche?

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    siehe hier im Thread

Danke! Habs mal im prepaid-wiki eingetragen.

Gibt es vom regulären Smartphone Special Tarif für 9,99€/4w auch eine Wochen-Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!